Katze fernhalten! mit Orangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider gibt es selten ein Mittel, um eine Katze irgendwo fernzuhalten. Leider schreibst Du nicht, was das für ein Geländer ist. Sollte es sich um einen Balkon oder eine Terrasse handeln, hättest Du die Möglichkeit, ein paar "Verpiss-Dich-Pflanzen" aufzustellen. Allerdings muss die Katze die Pflanze berühren, damit sie ihren für Katzen unangenehmen Geruch freisetzt, ein Mensch riecht davon nichts. Andere Mittel zum Ausstreuen etc., die es im Zoohandel gibt, sind meist relativ teuer und müssen meistens so im 2-Wochen Abstand ausgebracht werden und ob alles viel nützt, ist ne andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da Mittel für. Die werden mit Wasser in die Gießkanne gemischt und denn aufm rasen gegossen. Kriegst im Agrarhandel oder Baumarkt denke ich vllt auch. Oder sonst im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vomit21
16.03.2012, 15:54

bei mir bei der Arbeit heißt das "Anti-Kot"^^ hält die hunde und katzen fern damit die halt nicht bei euch hinscheißen

0
Kommentar von Nightwonder
16.03.2012, 15:55

Danke dann erstmal, ich werde das mal versuchen und mal die Besitzer ansprechen.!

0

Was möchtest Du wissen?