Katze faucht nur noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auch den Kater schnellstens kastrieren lassen, denn kastrierte und unkastrierte Katzen in einem Haushalt geht nicht gut.

Leider schreibst Du nicht, wie alt der Kater ist, aber ich denke mal, dass der Knabe geschlechtsreif ist und das stört die Mädels.

Dann schreibst Du, dass Deine Katze ein Antibiotikum für die Wunde bekommen hat und das könnte bei der Katze auch noch Nachwehen haben.

Wenn Du das Medikament nicht mehr benutzen musst, rubble Deine Katzen öfter mal mit einem von Dir getragenen T-Shirt ab, das könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kater kastrieren, ist ganz wichtig. Außerdem würde ich die Katze nochmal untersuchen lassen. Möglicherweise hat sie Schmerzen (auch die Zähne anschauen lassen) und reagiert deswegen so auf ihre Schwester und Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn sie nicht gerade spielen das sie dann um das Revier kämpfen. Das hatte ich bei unserer mutter katze und ihrer Tochter.  Dann haben wir die Tochter weg gegeben und dann war alles ok. Möchte dir jetzt nicht sagen das du die weg geben sollst , wir hatten noch andere Umstände zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Tiere alle kastriert? Oder war die eine kürzlich beim Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xytobixy
26.09.2016, 11:52

Die Katze die nur faucht war vor kurzem beim Tierarzt und hat eine mediz gegen eine wunde bekommen. Und nur der Kater ist nicht kastriert, nehme es aber die Tage in Anspruch..

0

Sind sie alle Kastriert? Sind es Wohnungskatzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xytobixy
26.09.2016, 11:53

Katzen sind kastriert aber der Kater nicht, sind wohnungskatzen

0

Wenn Katzen mit dem Schwanz wedeln, wollen sie nicht spielen. Dann sind sie extrem angespannt und angriffsbereit.

Das sollte eigentlich jeder Katzenbesitzer wissen.

Sind die Katzen kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xytobixy
26.09.2016, 11:54

Nicht jeder katzen Besitzer weiß alles. Kater ist nicht kastriert

0

Was möchtest Du wissen?