Katze faucht andere Katze an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Narkose bedeutet viel Stress für eine Katze. Warte mal ab, ob sich das nicht einfach wieder legt, wenn sie sich erholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unrockbar91
12.10.2011, 21:31

Hab mich verschrieben (s.o.)

0

Vielleicht ist Strolchi noch etwas verwirrt von der Narkose wie wir Menschen es auchmanchmal sind. Allerdings solltest du dich nicht zu sehr auf meine Antwort verlassen weil ich doch nicht so viel Ahnung hab. Wurde Strolchi kastriert? Dann wäre das sicher normal, dann kann ich ihn verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sich noch nicht wohl fühlen, und signalisiert durch ihr fauchen, Lass mich in Ruhe. Wenn es Dir nicht gut geht, dann sagst du auch : Hau ab. Sie muss wieder zu sich kommen, eventuell hat sie Wundschmerzen. Dann ist alles wieder gut, und sie werden sich gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unrockbar91
12.10.2011, 21:34

ne ich hatte mich verschrieben. Susi faucht strolchi an.

Hast du vielleicht eine Ahnung, warum das so ist?

0

Vielleicht denkt Susi, dass Strolchi krank ist und will ihn sich vom Leib halten um nicht angesteckt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner Fehler: Susi faucht Strolchi immer an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?