katze fängt brummer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, nein das ist nicht schädlich, er hat ja den brummer wieder ausgeko... aber jetzt hat er gelernt, dass diese tierchen nichts für ihn sind - und lässt die ab jetzt links liegen ..:-)

20

DOPPEL DH :-)

0
25

gelernt hat er leider nicht,er hat noch einen gfangen und gefressen,diesmal aber nicht übergeben- wahrscheinlich gewöhnt er sich an den geschmack;)

0

also meine katzen die ich hatte haben ziemlich alles gefressen und da ist nie was pasiiert solange es keine biene oder so ist kann da nicht viel passieren nur wenn sie sich einige tage ständig übergibt würde ich zum tierarzt gehen wegen austrocknungsgefahr da ja nie was drinne bleibt

Wenn er sich übergibt, hat der Brummer wohl nicht geschmeckt.

ist hundefutter schädlich für katzen?

meine katze frißt nur noch hundefutter seitdem ich mir einen hund angeschafft habe ist das schädlich für die katze?

...zur Frage

Brummer mit nur ein Flügel hier im Zimmer

Halloo!! Habe gerade beim Fegen so einen Brummer entdeckt. (Weiß nicht ob man den auch Brummer nennt -> Sieht aus wie eine normale Fliege nur die größeren/dickeren) Auf jeden Fall flog der nicht weg :( Krabbelte nur. Guckte dann und sah das ihn ein Flügel fehlt... Wollte ihn auf der Schippe laufen lassen und ihn im Garten setzen. Doch er krabbelte unterm Schrank. Was soll ich machen? Wenn der hervor kommt, tritt vielleicht jemand drauf oder meine Katzen schnappen sich den. Würde der draußen vielleicht noch überleben oder unmöglich? Der tut mir irgendwie Leid...

...zur Frage

Fraßköder, Fliegenfänger schädlich für Katzen?

Habe sehr viele Fliegen zurzeit, die großen grünen.. Jetzt hab ich mir so Klebestreifen für die Fenster gekauft. Fraßköder oder so ähnlich.. Wenn die fliegen da drüber laufen sterben sie nach kurzer Zeit. Meine Frage: sind die Teile schädlich für Katzen?? Und was ist wenn meine Katze eine von den fliegen frisst?

...zur Frage

Blaue Brummer-was tut man dagegen?Danke.....

Meine Mutter wohnt oben im Zweifamilienhaus und in der Küche sind Brummer ohne Ende.Stehen keine Lebensmittel rum.Fenster hat sie schon geschlossen,aber was kann sie gegen die anderen machen und wo kommen sie her?Kein Bauernhof in der Nähe.....

...zur Frage

Mittel gegen Fliegen (Brummer)?

Langsam wird es mir ein wenig peinlich und ich möchte gar nicht daran denken was ihr euch für Horror-Szenarien ausmalt, denn so schlimm wie es sich liest ist es nicht, auch wenn es zugegeben schon eine Belastung für uns ist. Ein Problem habe ich auch noch und zwar haben wir es öfter mal mit dicken Brummer zu tun die uns sogar nachts den Schlaf rauben ( Setzen sich aufs Gesicht und kitzeln einen wach ) Für Fliegenklatschen bin ich ein wenig zu langsam und diese "Licht-Fallen" sind mir zu brutal. Gibt es noch andere Methoden um diese Brummer los zu werden? Liebe Grüße

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?