Katze erschießen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal:

Erschreck mich bitte nie wieder so mit diesem Titel.

Aber ja, es sollte mit viel Übung gehen und auf etlichen andere Plattformen findest du bestimmt Wege, wie du dies am schnellsten deiner Katze beibringt.

Hunde können das im übrigen ja auch

Ich habe es meinem Hund beigebracht und sie mag es wenn ich das mit ihr mache. Obwohl es eigentlich nicht so gut klappt weil sie immer mit dem Schwanz auf den Boden schlägt wegen der Leckerlies. Machen das Katzen auch? Weiß nicht. Auf jeden Fall schadet das Tieren nicht und man kann es mit ihnen gut üben wenn man Langeweile hat😁😉

Ich sehe sowas ähnliches auch auf TikTok. Ich glaube, das die das üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie erschreckt sich und erstarrt.

Kennst du denn diese Filmchen? Sieht gar nicht nach Erschrecken aus.

0
@Matsch12

Du meinst die Katze fällt direkt einfach um, als wäre sie tot. Das ist das erschrecken, sie stellt sich für ne kurze Zeit tot bis die Gefahr wieder weg ist quasi.

Ist bei anderen Tieren auch so.

0
@NoLies

Nein, das hatte ich vor einigen Tagen im Bio Unterricht.

Angenommen du stubst eine Maus an. Diese wird sich totstellen und warten, bis die "Gefahr", die sie so wahrnimmt weg ist.

0
@Matsch12

Achso... ich dachte, da wurden laute Waffensounds eingeblendet.

Na dann, das ist nur trainiert!

0
@heejje

Du vergleichst jetzt aber echt nicht ne Maus (beutetier) mit einer Katze (raubtier), oder? Glaub du solltest in bio mal viel besser aufpassen.

1

Mit Clickertraining kann man den Biestern beinahe alles beibringen...grins

ernsthaft? Wo könnt ich das lernen?

0

Was möchtest Du wissen?