Katze erbricht sich unmittelbar nach Pille

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zweite Pille! 66%
Rollen lassen! 33%

4 Antworten

Zweite Pille!

Wenn die Pille auch für Katzen geeignet ist und du sie mit absprache des Tierarzts verabreichst....

NaIchxD 02.09.2013, 21:53

Ja, die Pille habe ich vom Tierarzt bekommen. s.o., ist nur eine Übergangslösung, damit nichts ungewolltes passiert ;)

0
Rollen lassen!

Sie verträgt die Pille einfach nicht.

Lass doch den quatsch ihr die zu geben. Du siehst ja sie verträgt sie nicht.

Lass sie Rollig werden wenn halt Babys raus kommen durch euren Kater dann ist das halt so.

Und nach dem Baby´s bekommen lass sie bitte kastrieren

NaIchxD 02.09.2013, 21:52

Du bist witzig, das ist eine Rassekatze, mit der ich züchten will, da kommt Kastration nicht so gut!

Die Pille ist auch nur eine Zwischenlösung, bis Katerchen potent ist, danach wird Katerchen gechipt ;)

0
Nirie 02.09.2013, 22:16
@NaIchxD

hmm das konnte ich ja nicht wissen

0
palusa 02.09.2013, 22:34
@NaIchxD

für einen züchter hast du aber bemerkenswert wenig ahnung. haben die katzen nen stammbaum, sind sie auf typsiche erbkrankheiten untersucht, wie ist ihr inzuchtkoeffizient, hast du nen verein, hast du ein finanzielles notfallposter von ca 2tausend euro für notfälle, kannst du ne handaufzucht machen (sprich bist zur not 2 monate durchgehend daheim)?

und wieso um himmels willen fragst du irgendeine beliebige plattform und nicht einen befreundeten züchter?

1
NaIchxD 05.09.2013, 18:49
@palusa

Wie schade, dummerweise sind wir erfahrene Züchter. Zwar mit Hunden, aber erfahrene Züchter. Und ja, alles was du aufzählst, haben wir, es ist für alles gesorgt.

Wieso ich meinen Züchter nicht anrufe? Nun, manche Leute sind eben mal nicht zu erreichen.

Also überleg dir mal lieber in Zukunft genau, was du sagst, bevor du über irgendwen hier irgendwelchen Quatsch verbreitest. Wäre das ganze hier nicht anonym, wäre das nämlich Rufmord (bzw "üble Nachrede") und ich könnte Anzeige gegen dich erstatten.

Je nach dem wie gut mein Anwalt ist, bekämst du dann eine Geldstrafe bzw eine Freiheitsstrafe bis zu 2 Jahren laut Strafgesetzbuch § 186.

Und achja: 2 Monate?

Wie lange behälts du denn deine Kitten, bevor du sie abgibst?

Ein Kätzchen sollte nämlich bis mind. 12 Wochen bei der Mutterkatze bleiben, damit das Kitten vollständig sozialisiert werden kann.

0
Zweite Pille!

Wenn es möglich ist lieber noch eine Pille hinterher. Sollte sie dann wieder Erbrechen bitte den TA fragen ob es eine andere Möglichkeit ( Spritze ) gibt wegen der Verhütung.

Achja, übrigens frisst sie jetzt auch schon wieder..^^'

Was möchtest Du wissen?