Katze erbricht hat sie falsches Futter gegessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Viertkira123

Es steht zu 100% das das Futter verdorben war aber du hättest doch das Futter nicht deiner Katze geben dürfen! Du hättest dir doch das Denken können das das Futter verdorben ist!!!

In der Futterdose war bestimmt ein Loch drinn und da ist etwas in das Futter rein gekommen was jeder Katzenmagen nicht vertragen würde das passiert vielen Katzen da durch deinen Katze hat nun richtig starke Bauchschmerzen

Ich kann dir jetzt auch ein paar Tipps empfehlen damit die Bauchschmerzen bei deiner Katze weggehen :

Lege deiner Katze ein Kirschenkernkissen auf den Bauch uns koche ihr Suppe mit Hühnerfleisch und gebe ihr eine kleine Bauchmassage dazu streichelst du einfach Ihren Bauch und gebe ihr nur das gekochte Hühnerfleisch erstmal

Ich hoffe das es ihr bald ganz schnell wieder gut geht❤ und sie wieder bald fit ist

LG Pinkkissi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirl40
09.03.2016, 09:40

Das es ihr schnell wieder gut geht😂😂😂😂 XD lol :D😂😂😂😂

0

wenns meine katze wäre würde die heute noch zum nottierarzt gehen. "nur" mit erbrechen hätte ich bis monatg gewartet. aber dazu durchfall und apathie..

darmschonkost für katzen wäre gekochtes huhn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich machen damit die Bauchweh von ihr weggehen???

Deine Katze schnappen und schnellstens zum Tierarzt gehen, nimm das retliche Futter mit wenn du es noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirl40
10.03.2016, 10:54

Wegen was hat die Katze denn Bauchschmerzen??????

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimmt etwas nicht!! hast du vielleicht neue Blumen, an denen deine Katze gerochen oder geleckt hat? Meine Katze ist jämmerlich an einer Fresienvergiftung gestorben.

Ruf den Tierarzt an, der Notdienst hat!  findest du im Net in deiner Stadt.

Ansonsten: Katzenklo ordentlich säubern. Wenn dann nur Wasser zu trinken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirl40
09.03.2016, 09:42

Warum Katzenklo ordentlich säubern???

0

Geh am besten mal zum Tierarzt ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?