Katze erbricht Blut

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würede sofort zum Tierarzt sicher ist sicher. Kommt sie den raus? Dann kann es sein das sie gift gefressen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiya666
11.07.2011, 16:10

Nein, sie ist eine reine Wohnungskatze

0

Geh mal lieber zum Tierarzt mit ihr ist das sicherste denn wir können das hier schlecht diagnostitzieren. Aber wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiya666
11.07.2011, 16:09

würdest du das erbrochene da mitnehmen? bin da echt total ratlos ob es was bringt :/

0

Stell deine Katze dem Tierarzt vor und wenn du das Erbrochene noch hast, dann tüte es ein und nimm es mit, auch das Stück Tesa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiya666
11.07.2011, 16:13

okay, das werd ich machen. danke schonmal!

0

geh lieber zum tierarzt, der kann dir immernoch eine entwarnung geben und dich nach hause schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vlt. mit Köder angefüttert worden ???

Ab zum TA !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?