Katze epileptische Anfälle durch Raumduft?

4 Antworten

Könnte natürlich sein, dass es giftig, das weiß man bei NoName Produkten nie, aber wenn es dann immer noch ist.... Ist euer Kater ein Haus oder Freigänger Kater?

Naja das Gift ist in ihm.. falls es das ist
Ist ein hauskater

Mach die Fenster ganz auf, ....nicht nur kipp .  3x täglich. ..viertel Std..

Im Deo.  Im Raumduft. Im Haarspray.... im Parfüm. .Kosmetika..u.u.u. überall ist Chemie (Gift)...drin

Manchmal sind es auch die Duftstoffe im Spreu.  .. manche haben Parfüm. . Lass das weg...nimm einfaches.. was Du selbst als ohne Duft riechst... Katzen haben empfindliche Riechzellen...

Lüfte alles gründlich.    Dann verschwindet es meist...

Impfungen   Wurmkur.   sind manchmal auch schuld  ( ... nimm / verlange das.  "Vorher" genommene immer... mehr kannst nicht tun..

Es wird nun etwas dauern....bis dein Kätzchen. .  besser geht...hab Geduld.   Und stopf 's nicht gleich mit "Neuem" voll... falls die Anfälle nicht gleich verschwinden...

Sprays sind alle gleich shice....ob mit oder ohne Name.... was du da  teuer kaufst. Ist nur ein Gefühl.. so wie bei Allem!

Sprūh niewieder..  unbedacht. !

Ja das mit dem Spray lasse ich komplett so ein Dreckszeug kommt meinen kleinen nie wieder in die Nähe  😡
Impfung ist schon 1 Jahr her.
Tabletten gegen Epilepsie bekommt er bisher noch nicht will das erst mal beobachten, hoffe so sehr dass das scheiß raumspray schuld war & die Anfälle jetzt wieder verschwinden. 😔
& Streu habe ich Cats best öko schon sehr lang

Vielen Dank

Wie gehts der Katze nun?? Sind die epileptischen Anfälle nun von selbst vergangen? Hatte gestern auch ein ähnliches Drama wegen so nem kack Raumduft :(

Hat es nicht geschafft..
war wahrscheinlich eher eine Fehlbildung im Kopf, da er noch so jung war..
wurde immer schlimmer war in sämtlichen Tierkliniken & letztendlich hat nichts geholfen..
war evtl ein Zufall mit dem Raumduft, hatte zeitlich gepasst & war auch irgendwo meine Hoffnung das es damit dann wieder aufhört wenn der Duft weg ist.. aber hätte ja möglich sein können.. hoffe bei dir ist es besser ausgegangen... 😪