Katze Durchfall seit heute Abend

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchfallschonkost für katzen wäre gekochtes huhn mit etwas reis oder karotte. komplett ungewürzt

bring ihn bitte unbedingt zum arzt. so starker durchfall kann bedeuten dass dein kater anfängt zu dehydrieren. in dem fall braucht er flüssigkeitsdepots

ne kotprobe ist ne gute idee. du erwähnst babygläschen, hast du ein leeres da? im prinzip tuts alles was du verschließen kannst. vorher gut auskochen

ja :3 Wir gaben ihm dann am nächsten Tag etwas von den Babygläschen von Hipp mit Hühnchen. Die haben ihm ganz gut geschmeckt. Gott sei Dank war der durchfall dann auch so gut wie weg gewesen und wir haben den TA gar nicht mehr gebraucht. Heute ist er wieder fit wie ein Turnschuh. Vielen Dank für deine Hilfe.

0

Hat dein Kater vielleicht irgendwo Milch getrunken ? Viele Katzen reagieren darauf mit hellem Durchfall. Sollte dein Kater heute immer noch Durchfall haben, solltest du nicht nur vielleicht sondern auf jeden Fall den Tierarzt aufsuchen.

ja wir gaben ihm manchmal etwas Katzenmilch von Whiskas. Lassen wir aber jetzt in zukunft auch besser weg. :/ das war wohl die ursache von dem kram. Dem Kater ging es am nächsten morgen zum glück wieder besser :3 danke

0
Wollen morgen vielleicht zum Tierarzt

Erst Durchfall und dann kein Stuhlgang mehr?

Ich geh immer täglich mind 1-2 mal

Jetzt hatte ich einen Magen Darm Virus und einen Tag heftig Durchfall. Seit gestern ist er weg aber ich muss nicht auf Klo. Auch nicht heute morgen

Jetzt hab ich Angst wegen Verstopfung

Halte noch Schonkost gerade

...zur Frage

Durchfall durch Weintrauben?

Guten Abend. ich habe gestern Verteilt eine Packung weintrauebn gegessen eine Hälfte am Mittag die andere am Nachmittag. Nun habe ich heute nacht einmal Flüssigen Stuhlgang gehabt, und jetzt eben auch nochmal.. kann das durch die Weintrauben kommen??

...zur Frage

Katze hat ständig flüssigen Kot

Hallo Leute, meine Katze hat wie oben schon geschrieben ständig flüssigen Kot, aber keinen Durchfall. Zum Anfang dachte wir, dass sie evtl Parasiten hat, worauf sie auf Giardien und Bakterien untersucht wurde. Beides Tests waren negativ. Anscheinend liegt es an ihrem Futter. Anfangs hat sie Animonda Carny bekommen, was sie so die ersten 2 Wochen gut vertragen hat, bis es wieder mit dem flüssigen Kot angefangen hat. Und so läuft es mit jeden Futter. Pflanzen stehen auch nicht in ihrer Reichweite. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, da ich auch arbeite und sie fast immer ziemlich zugesaut aus dem Katzenklo rauskommt...

...zur Frage

Notfall - Katze hat Durchfall und bricht?

liebe Leser, ich habe gestern Abend bemerkt, dass meine einhalb Jahre alte Katze sehr flüssigen Durchfall hat. Gestern Abend habe ich auch schon eine Frage hier hochgeladen. Also bitte erst das noch einmal lesen wegen weiteren Informationen!

Früh am Morgen hat sie dann das erste mal etwas geschrien. Danach musste sie sich mehrmals übergeben und dabei kamen immer wieder unverkleinerte Grashalbe raus mit etwas Schaum. Dazu muss ich sagen, dass wir gerade dabei sind sie an draußen zu gewöhnen und wir lassen sie auch mehr als 1 Stunde raus. Das klappt alles super und wenn wir rufen kommt sie auch wieder.

Nur leider hat sie sich gerade wieder übergeben. Beobachten konnte ich bis jetzt noch nicht, ob sie etwas gegessen hat. Rauskommen tut nur eben dieser Schleim mit etwas Gras.

Das zweite was ich beobachtet habe, ist dass wenn sie auf Klo geht, was sie jetzt bei Durchfall eben häufiger tut, kommt erst der Durchfall und dann etwas schleimartiges durchsichtiges.

Meine Familie und ich gehen jetzt davon aus, dass sie etwas draußen gegessen hat, was sie nicht vertragen hat oder wo sie sich noch dran gewöhnen muss. Aber dauert so etwas wirklich bis jetzt eine Nacht und einen Halben Tag? Ich wäre jetzt ja schon längst zum Tierarzt gefahren aber er hat Sonntags nicht auf..

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus und fürs Lesen, LG, Melina.

...zur Frage

Darm, was tun?

Ich habe seit 8 Tagen bauchkrämpfe & immer mal wieder Durchfall. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. War beim Arzt und sowohl beim Ultraschall & beim Blutbild ist alles in Ordnung. Esse seitdem auch nur Schonkost. Dachte das es besser wird aber heute hatte ich schon wieder öfter Durchfall. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat irgendwer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?