Katze dreht komplett durch!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr von Donnerstag bis Samstag jeden Tag beim TA wart, wird die Katze wohl kaum krank sein. Da sie auch gefressen hat, ist das auch okay.

Katzen sind Katzen... Die machen manchmal Dinge, dir wir nicht wirklich verstehen. Mein Kater hat einmal über Stunden mit gesträubtem Fell eine Tür angeknurrt.

Vielleicht seid ihr die letzten Tage um diese Zeit zum TA gefahren, und die Katze befürchtet jetzt, noch einmal da hin zu müssen?

Ich würde sie machen lassen. Sie wird sich wieder abreagieren, aber mit Katzen mit merkwürdigem Verhalten zum TA zu gehen bringt häufig weniger, als man sich erhofft :)

LG und alles gute für deine Fellpopos :)

Vanieeh 25.02.2017, 12:01

ja das kann schon gut sein sind morgens immer hin. Sie hat erst noch mit Katzenminze gespielt und das kissen nicht mehr her gegeben, als wir es weg getan haben war ruhe bis jetzt noch :D

0
maxi6 25.02.2017, 19:56
@Vanieeh

Gib der Katze nicht allzu oft solche Minzekissen, denn manche Katzen reagieren darauf als ob sie unter Drogen wären und das könnte bei Deiner Katze ebenso sein.

0
Vanieeh 25.02.2017, 20:00

Wir haben das Kissen auch erst vor 3 Tagen gekauft am Anfang hat sie sich dafür auch null interessiert, jetzt liegt es erstmal im Schrank um morgen früh zu schauen wie es wird :)

0

Wenn Deine Katze sich ansonsten normal benimmt, frisst und sich vor alem putzt, lass sie rennen. Katzen müssen sich manchmal austoben können und wenn sie keinen Freigang haben, machen sie das im Haus.

Der TA ist gewiss nicht genervt, nur keine Sorge.

Ich glaube, dass sie sich erst noch an die neue Umgebung gewöhnen muss. Falls das aber noch mehrere Tage, wenn nicht eine Woch anhält, würde ich dennoch zum TA gehen. Lieber einmal zuviel dort, als einmal zuwenig!

Katzen haben einfach einen Dachschaden.
Ich denke nicht dass es etwas körperliches ist sondern Langeweile.
Lasse sie nach ein paar Wochen eingewöhnung nach draußen, dann sollte sich das Verhalten legen.

eklezeitalter 25.02.2017, 10:06

ja, das ist auch meine Meinung, Katzen haben manchmal Langeweile und müssen sich auch mal austoben, der TA zockt Dich nur ab, ich würde das erst mal beobachten.

0
Disturbed13 25.02.2017, 10:06

Gehts noch ?? Du kennst doch garnicht ihre Wohnverhältnisse.....Sicher nicht an stark befahrenen Strassen .

0
horizonld97 25.02.2017, 13:04

mein Gott euer Moralgepostel geht mir derbst auf die Nerven. Ich denke sie wird wissen ob es möglich ist oder nicht und wird auch wissen dass es nach Möglichkeit gemeint war .

0

Was möchtest Du wissen?