Katze ,die ich überfahren habe läuft herum?

5 Antworten

Natürlich! Sie könnte leichte bis schwerere innere Verletzungen haben. Wenn sie hüpft kann es auch sein das sie sich etwas gebrochen oder verstaucht hat und die Schmerzen beim Auftreten vermeiden will. Je nach dem ob du in einer Stadt oder einem Dorf warst, solltest du mal bei den Leuten klingeln oder anrufen und fragen ob sie eine Katze haben und die Katze die du angefahren hast auch beschreiben damit sie wissen ob es ihre ist oder nicht. Und zum Tierarzt solltest du wie gesagt dringend gehen! Es könnte sich um das Leben der Katze handeln, geh am besten sofort wenn einer offen hat. Wenn nicht, dann so bald wie möglich!

Aber sie trinkt doch

1
@derallerechte96

Wie einsam bist du, dass du mit so einer offensichtlichen Trollfrage hier nach Aufmerksamkeit suchst?

5
@derallerechte96

Das muss gar nichts heissen.

sie kann innere Verletzungen haben welche zum Beispiel bluten und dann verblutet sie von innen her. Auf jeden Fall zum TA

1

"Meine Tochter ist von der Leiter gefallen, trinkt aber ein bisschen und humpelt durch die Gegend. Muss ich mit ihr noch ins Krankenhaus?"

Manchmal frage ich mich wirklich ob die Menschheit überleben sollte. Das Tier kann trotzdem innere Verletzungen haben. Gebrochene Knochen, Milzriss, ... Bei so etwas muss man immer zum Arzt um alles zu kontrollieren.

du fährst ein Tier an und bist dann nicht so verantwortungsbewusst es zu einem Tierarzt zu fahren? Zudem auch Milch nicht für Katzen geeignet ist.

Milch ist wohl für Katzen geeignet. Solange die Katze das regelmäßig bekommt und nich dass Laktose Abbauprodukte nicht mehr produziert wird. Das passiert nämlich nur wenn eine Katze eine längere Zeit keine Milch trinkt. Davor ist es kein Problem.

1

Logisch. Das Rumhüpfen ist so eine Art Schock-Reaktion. Ich wurde mal von einem Auto angefahren, und bin noch eine ganze Strecke bis nach Hause gelaufen. Erst dann merkte ich, dass was gebrochen war.

Sofort zum Tierarzt. Auch wenn man nichts sieht, kann es innere Verletzung sein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin mit Katzen aufgewachsen, hatte Katzen in jedem Alter

Bitte bring sie sofort zum Tierarzt. Die könnte innere Verletzungen haben.

Bitte lass sie nicht länger leiden. Der Tierarzt kümmert sich darum.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?