Katze die am Rücken liegt streicheln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Bauch solltest du vorsichtig sein - das mögen nicht alle Katzen.

Manche mögens am Bauch, manche an den Pfoten (zwischen den "Zehen"). Andere finden es auch ganz toll, wenn sie am Kinn gekrault werden.

Probiers halt einfach aus.

Das man sowas fragen muss, eine Katze ist doch ein ganz normales Haustier. Streichel sie wo du willst, du wirst merken, an welchen Stellen sie es am liebsten hat.

Gruß

Ich würde sie im dem Bauch streicheln. Du kannst sie natürlich auch von den Schwanz streicheln, oder auch auf der Kopf.

kinn bzw. kopf liebt meine.

am bauch sollte man unterlassen und pfoten nur wenn sie schläft (wenn sie aufwacht vorsicht)

wie liegt eine Katze ...am Rücken...? Unsere liegen am Bein und dann kann man den Bauch kraulen

Die Katze liegt auf ihrem Rücken dh ihr Rücken liegt am Boden unten u ihr Bauch is oben „in der Luft“

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?