Katze dazu bringen babys in der kiste zu gebären

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heisst "kleine" Kiste. Die Wurfkiste muss gross genug sein, dass Deine Katze mit ihren Babies (rechne lieber mal mit mehreren) da reinpasst und zwar im Liegen. Polstere die Kiste mit Decken, alten Handtüchern etc. weich aus und stelle sie an einem ruhigen und zugluftfreien Platz auf. Ob Deine Katze die Kiste zum Werfen annimmt, ist allerdings eine andere Frage.

Meine Mamikatze hat ihre Babies auf dem Sofa in meinem Büro geworfen und hat die Kleinen erst in die Kiste gebracht, als sie 2 Tage alt waren bzw. ich habe das in ihrem Beisein gemacht, denn mein Büro ist im 1. Stock und die Wurfbox stand im Erdgeschoss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasfahrrad 20.03.2014, 21:25

Ja die Kiste ist groß genug, ich erwarte so 2-3 Babykatzen

0

Zimmer ab Schliesen 4 the President weil dann muss sie sich auf das Kissen setzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kiste sehr bequem machen. Katzenfutter neben der Kiste hinstellen. Das Zimmer abschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?