Katze das putzen beibringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ist die Katze ein Findling, eine Handaufzucht. Es wäre gut, wenn er/sie für eine Weile in die Gesellschaft anderer Katzen käme, weil er dann anfangen würde, sie einfach nachzuahmen. Vielleicht hatte er bisher kein "Vorbild"... Sollte aber sein seltsames Verhalten persistieren, dann nichts wie zum TA!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt verdammt nach nem Troll.

Deine Freundin soll ihre Katze mal einem Tierrzt vorstellen. Wenn die Ohren dreckig sind, hat sie vermutlich Milben drin und wenn das Fell am Po verklebt, hat sie Durchfall, die Katze gehört zum Tierarzt.

Und neín, das Putzen kann man einer Katze nicht beibringen, wenn sie sich nicht selbst putzt, gehört sie zum Tierarzt. Dann stimmt was nicht mit ihr.

Und mit deiner Freundin stimmt auch was nicht, wenn sie die Katze so verkommen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenMiind
30.08.2016, 22:04

Ich ersehn den Tag, an dem ich eine freundliche Antwort von dir bekomme.

0

Die Katze ist krank.

Was bekommt das Katzl zum fressen, wie wird es gehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?