Katze chillt oder was ist los?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie hält ihr verdientes Nickerchen, laß´ sie einfach in Frieden!

Meine Katze liegt, trotz Katzenkorb immer auf meinem Schreibtischstuhl. Sollte man wahrscheinlich jeder Katze selbst überlassen ^_^ Mach dir keinen Kopf, solange sie entspannt aussieht, aber gib trotzdem mehr Acht darauf, dass die Katze nicht dauernd genervt oder gejagt wird.

Underlinex3 03.01.2013, 13:34

jaja ich bin ja alleine hier ^^ weil meine mutter ist eh arbeiten bis 16:00 und sonst so chill ich eh am pc :D die hat schon ihren frieden ^^

und sie sieht aus als hätte sie drogen genommen so voll halbgeschlossene augen und soo ^^

0

Lass die Katze doch einfach mal nur Katze sein. Katzen haben einen eigenen Kopf. Versuche bloß nicht eine Katze mit einem Hund zu vergleichen oder deine Katze mit andren Katzen zu vergleichen. Im Grunde hat jede Katze ihren eigenen Charakter. Und vermenschlichen solltest du das arme Tier auch nicht - Wie ich schon sagte: Lass dem Tier auch mal seinen Freiraum,

ne katze kann auch stundenlang nichts tun und den lieben gott´n Guten mann sein lassen! Lass sie liegen! Wenn sie das bedürfniss hat zu spielen kommt sie zu dir

Das macht unsere auch immer. Ich würde sie einfach in Ruhe lassen. Unsere lieeeebt diesen Ort einfach, vermutlich weil es warm und geborgen ist. Mach dir kein Sorgen, lass ihr einfach ihre wohl verdiente Pause :-)

also ich glaube du hast keineahung von katzen die sind eigensiinig und daher sollte man auf sie eingehem haeb selber katzen und daher kann ich dir raten lasse sie machen wei sie will

Underlinex3 03.01.2013, 13:35

hab die erst seit gestern -.-" mache mir hald sorgen

0

sie will sich auch mal ausruhen .Meine katze sitzt auch manschmal während wir einen film anschauen oder so auf der Treppe da hat sie alles im Überblick.((: viel spaß mit der kleinen noch (((:

Unter dem Tisch hat sie ihre Ruhe und kann chillen. Das ist für Katzen ganz normal!

2 Std rumgesessen? Eine Katze? Die Nachtaktive ist?!!! OMG sofort zum TA!!!!

Nein jezt im Ernst, mein Kater liegt gut un gern mal 5 Std aufm Sofa, und schläft! Was soll da schon sein?

Ich wär auch gern ne Katze. Man hat nix zu tun, bekommt sein Futter und wenn man Lust hat, geht man raus fängt sich seine Beute selber. Muss ein tolles Leben sein xD

Hi

Ich habe auch eine Katze und das ist GANZ normal Katzen sitzen alle meistens mittags Oder abends (jenachdem) rum und dann geht's weiter .

Was möchtest Du wissen?