Katze brummt beim hochheben. Was heißt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass du dir da keine sorgen machen musst. wenn ihm sonst nichts fehlt ist das vllt einfach, weil er sich bei dir wohl fühlt :))

Das ist nicht schlimm glaube ich bei mein Kater ist das auch manchmal aber wenn du dir zu große Sorgen kannst du auch zum Tierarzt gehen

Das macht er schon seit wir ihn bekommen haben. Wollte nur wissen warum er das macht.

0