Katze bringt mir als Liebesgeschenk Kakerlaken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

chica..wie ist es..Du glaubst aber nicht wirklich, daß man einer Katze etwas abgewöhnen bzw. sie erziehen kann!!

Wäre es ein Kater, könntest Du evtl. Glück haben..aber eine Katze, das wäre ja Eulen nach Athen tragen???

Nee Spaß beiseite, das schaffst Du, trotz Deiner großen Erfahrung mit Tieren, nie und nimmer. Nimm es hin, vllt. läßt sie es ja mal von ganz allein wenn sie merkt, Du magst es absolut nicht..ich drücke Dir die Daumen und warte auf Deine Erfolgsmeldung.LG nach Spanien!!

Danke Dir für den Stern

0

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe mal gelesen, dass du streng Nein sagen sollst......Irgendwann bringt sie nichts mehr mit....

Das habe ich schon probiert. Es funktioniert nur bedingt. Trotzdem Danke

0

Gar nicht, die brave Katze ordenlich loben und damit leben. Ist nunmal so, wenn man in Spanien lebt und auch, wenn man Katzen hält.

Das ist keine Unart, sie zeigt dir damit das sie dich mag und bereit ist die Beute mit dir zu teilen also loben und heimlich entsorgen, die Kakerlaken, nicht die Katze.

Das weiß ich, daß dies als Liebesbeweis zu sehen ist. Aber soviel Liebe vertrage ich nicht gut :-)

0

also schimpfen sollte man da nicht, sie macht es ja aus liebe und nicht um dich zu ärgern

Wenn Deine Katze den Anstand hat, den Kakerlaken den Garaus zu machen, bevor sie Dir die Tierchen bringt, kannst Du sie nur loben. Du mußt ihr ja nicht zeigen, wie Du Deinen Mülleimer bestückst ;o))

Beneidenswert. Deine Katze ist eine perfekte Katze. Wenn sie die Küchenschaben erledigt hat, würde ich sie auf Mäuse und Ratten trainieren.

Ich fand es immer gemein, wenn Mamas Katzenviecher mir die Geckos und die Spinnen aus meinem Zimmer geklaut, sich aber leider für die Moskitos nicht interessiert haben.

Würde sie diese Viecher töten, hätte ich nichts dagegen, aber sie will mit denen spielen, auch mit Mäusen, Baumratten, Geckos, Eidechsen. Nur Schlangen bringt sie mir nicht.( Bis jetzt nicht)

0
@chicaBlue

Mein Beileid. Da kannst Du echt nichts machen. Manchmal ist es schmerzhaft, wenn man morgens mit den Todesgeschrei von Kleinvieh (Singvögel tut echt weh) geweckt wird und die Katze anschließend nach Dosenfutter schreit, während Du die Blutspuren entfernst oder heftig fluchen muss, weil Du über irgendwelche feuchten Tierleichen stolperst.

0
@chicaBlue

Na, dann warte mal ab.bin gespannt auf DIE Meldung von dir daß sie auch Schlangen für Dich hat. hahaha

0
@amdros

Ich glaub, da traut sie sich nicht ran. Hatte Montag noch eine Schnappnatter im Garten gesichtet

0

Was möchtest Du wissen?