Katze bricht seit 2 Stunden?

6 Antworten

nein, da kann leider keiner weiter helfen. Denn wenn es drei Katzen betrifft, scheinen sie sich irgendwas eingefangen zu haben. Das kann alles mögliche sein. Wenn sich eine weiße Haut über das Auge zieht, ist das in der Regel die Nickhaut. Das ist ein Zeichej dass es den Katzen definitiv nicht gut geht. Bei einer so jungen Katze mit grade mal 17 Wochen, ist sehr zügig Tierarzt angesagt, denn das kann unter Umständen lebensgefährlich sein.

Du hast noch zwei andere Katzen, denen es bereits ebenfalls nicht gut geht?!

Meiner Ansicht nach wäre dieser Umstand spätestens der Auslöser für mich, umgehend mit allen drei Katzen den tieräztlichen Notdienst aufzusuchen!

Das könnte ein Katzenschnupfen sein.

Schlimmstenfalls ist es die Katzenseuche und deine Katzen haben es vermutlich schon alle 3.

Wenn die Katze immerzu bricht könnte es schon zu spät sein. Ich habe es selber mal miterlebt wo eine Katze so eine Katzenkrankheit hatte. Abends hat sie noch gekotzt und am nächsten Tag ist sie gestorben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Panleukopenie

Katzen schnupfen und Katzen seuche gehe ich bei meinen großen nicht von aus da die beide geimpft sind.

0
@Mini0708

Man kann nicht gegen alles impfen. Was die Katzen letztendlich haben kann nur der Arzt herausfinden.

Vielleicht hat die Katze sich auch einfach nur den Magen verdorben? Die weiße Haut könnte auch die ganz normale Haut sein, die jede Katze hat. Es kann auch sein, dass ihnen das Futter einfach nicht mehr schmeckt.

Du kannst den Katzen mal Wurst evtl. Leberwurst oder Fleisch geben. Oder geb ihnen Dreamies. Wenn sie das fressen liegt es nur am Futter.

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?