Katze bricht durchgehend und sabbert!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst schnellstens zum Arzt.

Ist das eine Freigänger Katze? Aber auch in der Wohung können sich Katzen vergiften (Pflanzen).

Das klingt nicht gut.

Gib ihr nichts zu fressen oder saufen, wenn sie sich davon erbricht. Das muss schnell gehen, Katzen trocknen sehr schnell aus.

Auf zum Tierarzt.

Rufe alle Tierärzte an, irgendwo geht jemand ran oder hat eine Mobilfunktnummer auf dem AB.

Danke - auch für die restlichen Antworten! Was mein Kätzchen nun hatte, konnte man mir leider nicht sagen, doch sie bekam eine Infusion, sowie 3 Spritzen und soll nun die nächsten Tage beobachtet werden! Ihr geht es soweit schon viel besser :-)

0
@Smau1

Super =) Das ist schön zu lesen.

Erst vor ein paar Tage hat sich hier eine andere Userin um ihre Katze böse Sorgen gemacht. Die hat an einer giftigen Pflanze geknabbert. Der Katze ging es über eine Woche richtig schlecht ;(

Danke für das Sternchen und knuddel die Fellnase =)

0

Hallo,es gibt auch für Tiere eine Notarztklinik.Müßte im Telefonbuch stehen oder die Auskunft anrufen.Würd so schnell wie möglich zum Doc fahren damit der Mieze schnell geholfen wird.

ruf bei deienm normalen tierarzt an -da muss ein band laufen wer, notdienst hat -dann dort lange(!) durchklingeln lassen (wenn die dort einen notfall haben -koennen sie nicht gleichzeitig das telefon bedienen) .ist die nummer richtig? -im umkreis muss ein tierarzt errreichbar sein -kann - muss nicht gefaehrlich sein!

hey ich weiß nich ob es dasselbe is aber das hatte meine katze auch ich würd zum ta also meine katze hatte zahnstein etc. und die muss nun alle 3 monate ne spritze bekommen dann ist sie wieder richtig fit!! lg

dann shau ob es noch andere gibt in deiner umgebung oder tierklinik.

Guck im Internet nach Tierärzten und Tierkliniken im Umkreis, IRGENDWO MUSS EINER DA SEIN !!! SOFORT !!! Katzen haben kein leichtes Leben !

Gib ihr mehr Wasser. Dann bring sie zum Tierarzt.

War sie vorher draußen - Verdacht auf Vergiftung!

Klingt in höchstem Maße nach Vergiftung....Tierklinik!!!!!

Was möchtest Du wissen?