Katze bricht andauernt :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierarzt! Sofort! Meiner hat auch seit Weihznachten die Kotzeritis und dabei ist nebenbei herausgekommen dass er was mit den Nieren hat! Das ist lebensbedrohlich! Wir wissen noch nicht was mein Kater hat (6) aber, wir vermuten auch etwas in die Richtung Autoimmunerkankung im Magen drin....er kriegt Kortison das geht gut und kann man ewig bei Katzen geben!

Ja wir gehen ja bald auch nochmal zu einem anderen Tierarzt oder vielleicht in ne Klinik hab nur gedacht vielleicht gibt es bis dahin ein kleines Mittelchen.

0

Ich würde in diesem Falle nochmal mit dem Tierarzt sprechen, da skann eine Community wie hier nicht aufbringen, was ihr benötigt. Wenn das Tier sich zu sehr quält und die Nebenwirkungen nicht aufhören, das Tier keine Lebensqualität mehr hat würde ich durchaus darüber nachdenken sie lieber zu erlösen.

ich würde zum tierarzt gehen weil sie warscheinlich eine alergie auf die medikamente hatt habt ihr in letzter zeit ein neues futter gegeben das sie vielleicht nicht verträgt und ihr solltet ihren magen mal untersuchen lassen gute besserung mietze :)

Danke :)

Wir haben verschiedenes ausprobiert und was wir momentan haben mit Aloe Vera ist eigentlich so das beste. Sie bricht zwar noch (wohl auf jedes) aber nicht so stark wie bei dem Royal Canin am Ende.