Katze blutet einen Tag nach dem sie 5 Babys bekommen hat immer noch!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na du würdest wohl nach der geburt auch noch bluten oder? also 1 tag ist normal bei einer katze. umfass mal ihren bauch ob er weich ist, manchmal ist noch eine nachgeburt drinnen, entweder sie kommt noch, oder der tierazt muss mittels spritze nachhelfen ;-)

In diesem Fall kann der Tierarzt am besten helfen. Doch kann ich mir vorstellen, daß es ihr durchaus gut geht, denn Geburten sind für jedes weibliche wesen anstrengend.

Gratulation zu den Fünflingen!!

Ruf' doch bei Deinem Tierarzt an! Da könntest Du mit jungen Mutter und den Kindern vielleicht vorbeikommen oder telefonisch Rat bekommen.

Ach so: Keine Milch! Katzen können die Lactose nicht verdauen,das Enzym dafür fehlt.Kannst ihr lactosefreie Milch geben etwa Minus L oder so.Oder eben Katzenmilch.

Was möchtest Du wissen?