Katze Blut aus dem Mund ;(((((()(((

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gekotzt und geblutet vom Hals

Vom Hals?! Was meinst du? Kam Blut beim erbrechen mit raus, oder was? Wenn das nur so ein paar Schlieren in der ausgekotzten Flüssigkeit sind, dann kommt das von der Magenschleimhaut, durch die Anstrengung beim Erbrechen. Das ist nicht schlimm. Wenn das aber nur rote blutige Brühe ist, dann muss der Tierarzt sich darum kümmern.

Wieso verbringt ihr denn immer die Zeit damit die Sachen hier zu fragen, anstatt schnell zum Tierarzt zu fahren? Bald postet ihr bestimmt noch, hier ist ein Einbrecher hilfe was soll ich tun? Arme Welt.. aber naja, fahr zum tierarzt und helf der Katze! BITTE!

Vll hat er ein Zahn verloren und runtergeschluckt...? Wohl kaum... Eventuell war auch was im Fressen drin, irgendwas Hartes, Spitzes vom Produkt her. Wird das nicht besser, gehe zum Tierarzt.

So mal zur Info ich bin beim Tierarzt und warte !!! Und lässt so unnötige Sachen wie zum Beispiel ; erst mal zu Penny das ist kein spas

SilkeJa 29.01.2013, 11:14

Was ist denn beim Tierarzt rausgekommen? Geht es Deiner Katze wieder besser?

LG

0

tierarzt.. also ich kenne nur tybakolose oder wie das heißt aber ich weiß nicht ob das auch bei katzen geht

Tierarzt - Notfall - Bitteee sofort !!!!!

TIERARZT! Ich habe schon einmal in dem Dosenfutter von Aldi so ein Metallstückteil gefunden :O

ursula39 28.01.2013, 19:46

...und ? w a s hast Du unternommen :/ ?

0

Was sagt der tierarzt?

Tierarzt! - Gute Besserung :)

j0k4sm0k4 29.01.2013, 12:23

Aufjedenfall!

0

Was möchtest Du wissen?