Katze beschützt Kater?

1 Antwort

Hi mein Freund hat schonmal ähnliche Erfahrungen mit meinen Kater gemacht :D Wollten die Katzen eigentlich nur umsiedeln zur neuen Wohnung, was leider bei meiner anderen Kazte schwieirig ist. Sie ist nämlich sehr scheu und bekommt regelrecht Panik, wenn sie eingeengt wird. Mein Freund hat versucht sie einzufangen, hat sie grade gehabt, dann kam Pepe mein Kater schaut ihn voll böse an, gibt ihm ein paar gekonnte Hiebe mit der Pfote und rannte danach auch weg :D Hab es auch als Rettungsversuch wahrgenommen, bin mir dadruch sicherr das Katzen sich untereinander auch beschützen ;) Macht Pepe auch bei mir, hatte mal Besuch von einen Gerichtsvollzieher und Pepe hat ihn immer wieder attackiert. Und ich halte ihn seit 6 Jahren, das waren seine einzigsten Aussetzer die er hatte, sonst ist er der liebste Kater überhaupt der zu jeden freundlich ist und kratzen tut er eigentlich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?