Katze benimmt sich seltsam, hat blähungen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie hat was Unverdauliches verschluckt. Damit würde ich sofort zum Tierarzt gehen. Notfalls versuch mal, ob sie Gras frisst und es wieder hinauswürgt.

Sofort ab zum Tierarzt! Es kann sein, dass sie einen Fellballen im Magen oder Darm hat, ein lebensbedrohlicher Zustand für solch ein Tierchen!

Du solltest raschest zum Tierarzt mit ihr

Hallo,

bring deine Katze umgehend in die Klinik !!!

Vielleicht hatte sie einen Unfall .

Emmy

Tierarzt oder Tierklinik anrufen.

Du bist doch für sie verantwortlich, also mach schon, das Kätzchen quält sich doch nur unnötig, willst du das ? ? ?

ab zum tierarzt! wir können hier doch nicht ferndiagnostizieren.

sie hat was hartes,unverdauliches Verschluckt..logisch oder?...

Was möchtest Du wissen?