Katze benimmt sich sehr komisch, was sollen wir tun?

6 Antworten

Ja, ShantiKatze, auf gewisse Art fühlt sie sich einsam, denn sie sehnt sich nach einem Kater: sie ist rollig - da ist das Benehmen ganz normal. Behandle sie wie immer, faß sie möglichst nicht hintenrum an, weil sie dadurch zu noch mehr Getöse animiert wird, und achte drauf, dass sie nicht entwischt. Da ist dann nämlich in ca. 3 Monaten mit Kinderchen zu rechnen. Ansonsten ist das Gemache in 4 - 7 Tagen vorbei. LG + gute Nerven wünsch ich dir, das kann rechct lästig werden.

Deine Katze ist rollig, das heißt sie sucht sich einen Partner. Das tiefe Miauen und die hintere Partie hochstrecken sind typische Zeichen. Das wird sie so lange machen, bis daß sie mit einem Partner zusammenkommen konnte. Es ist nervig, auch für die Katze. Laß sie bitte sterilisieren, dann kommt das nicht mehr vor und für die Katze ist es auch angenehmer.

Dankeschön es hat uns weitergeholfen

0

Nein bitte nicht sterilisieren lassen, sondern kastrieren!

1

Ich denke, die Katze vermisst nicht ihr Herrchen, sondern Herrn Kater. LG gadus

Warum macht mene katze mit den hinterpfoten komische bewegungen und egahl wo sisie sich hinsetzt ist es nass, warum?

...zur Frage

Katze Macht komische Bewegungen mit pfoten?

Habe seid gestern eine kleine Katze. Sie macht männchen und macht dann mit ihren vorder Pfoten komische bewegungen. Also sie hebt sie und macht hoch und runter Bewegungen wieso macht sie das?

...zur Frage

Hilfe meine Katze macht komische Geräusche

Es war eigentlich immer alles normal mit der Katze, doch irgendwie hat sie vor etwa 2 Tagen angefangen Extrem rum zu ,,heulen,, So was habe ich wirklich noch nie bei einer Katze gehört. Es ist wie gesagt kein Miauen sondern hört sich eher wie weinen an und das sehr laut.

Sie ist etwa 4-Jahre alt.

Was soll ich machen ? oder was könnte es sein ?

Ach ja und das ich mit ihr zum Tierarzt gehe, das ist so oder so klar, nur würde ich gerne wissen was es sein könnte, oder ob jemand schonmal so was erlebt hat.

MFG :)

...zur Frage

Hund hat Orgasmus?

Mein Hund liegt an der Heizung und macht so komische geräusche. Sein stummel schaut raus und er macht komische Bewegungen. Können hunde Orgasmen haben?

...zur Frage

Katze nach Urlaub ständig am Miauen?

Hallo, seit gestern bin ich aus dem urlaub wieder zuhause (3 Wochen), meine katze war solange bei meiner schwester, als ich dann mal in die stadt gegangen bin und wieder kam habe ich mit meiner schwester im treppenhaus geredet, dann fing meine katze an zu miauen, jetzt habe ich das mal beobachtet das sie es ständig macht, was ist mit ihr los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?