Katze beleidigt

7 Antworten

Ja, das können Katzen sehr gut. Auf Grund Deiner Fragestellung nehme ich an, dass Du häufiger mal ein paar Tage weg bist und das ist für eine Einzelkatze nicht unbedingt das Optimalste. Auch wenn Deine Nachbarin 1x täglich zum Füttern komm, sie ist nicht die Bezugsperson Deiner Katze. Als ich die Katze meiner Nachbarin gefüttert habe, habe ich mir noch immer Zeit genommen, sie zu beschmusen und mit ihr zu spielen und bin öfter als 1x täglich nach ihr sehen gegangen. Vielleicht wäre das auch für Deine Katze besser.

macht meine katze auch ^^ da hilft nichts dafür sind katzen viel zu stur am besten wenn sie wieder kommt so tun als wäre sie ein gott ^^ also das komplette verwöhn programm

Sie vermisst dich - ein schöner Hinweis darauf, dass Katzen eben doch nicht nur an der Person interessiert sind, der ihnen Futter gibt ;)

Ich denke mal, wenn du wieder da bist, legt sich das aber immer ganz schnell wieder, oder? ;)

Ich hab aus Versehen die Katze meiner Nachbarin gefüttert, sie wird heute Abend ins Koma versetzt weil sie kastriert wird, was soll ich jetzt tun?

Sie wird heute Abend kastriert. Ich wusste nicht das man sie nicht füttern darf und sie meinte sie darf vor der Kastration nicht gefüttert werden ( 12 Stunden davor ). Jetzt :/ ich sie aus Versehen angelogen und hab ein schlechtes Gewissen. Kann wirklich was schlimmes passieren wenn sie davor was gefressen hat?

...zur Frage

Katze neu eingezoge habe ein paar Fragen

Hallo :) Ich habe seit dem 31.10.2009 meine erste Mieze Zuhause, letztes Jahr kam meine kleine Mieze am 30.07 zur Welt. Nun haben wir nach langen überlegen noch eine Katze aus den Tierheim geholt sie ist ebenfalls 4 Jahre alt wie unsere erste. Das es die ersten Wochen streit gibt ist klar. Ich habe aber nun mehrfach gelesen das man alle Katzen Baden soll, oder ggf mit Katzenminze einreiben (damit sich alle besser riechen können) denkt ihr das es klappt? oder soll ich Lieber abwarten? Ist es ungesund für die Miezen? Kann man es Testen oder nicht? Bin da etwas vorsichtig danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann man eig. wenn man beleidigt wird ein paar Schellen austeilen?

s.oy

lg

...zur Frage

Wird meine Katze von Nachbarn gefüttert?

Hallo erstmal, also meine Katze ist Freiläufer und frisst normalerweise wirklich viel (ist allerdings ziemlich klein und dünn), aber in letzter Zeit bleibt ihr Napf immer voll und es wird nur wenig gegessen. Meine Familie ist seit Donnerstag in Italien und ich übernachte bei meinem Freund und komme nur nach hause um sie zu füttern. Kann es sein, dass sie weniger isst, weil sie beleidigt ist und niemand bei ihr ist? Heute hab ich mir sorgen gemacht und zuhause geschlafen aber immernoch frisst sie nichts bis gar nichts. Oder sollte ich mir Gedanken machen ob es ihr vielleicht nicht gut geht oder sie von einem Nachbarn gefüttert wird? Danke schon mal für die Antworten..

...zur Frage

Beamtenbeleidigung - Polizei beleidigt?

Hab vor ein paar Wochen nen Polizisten beleidigt als ich stark betrunken war. Hatte um die 2.5 Promille. Warte nun seit über 2 Monaten auf nen Brief.

Haben die das vergessen? Wie lange kann sowas dauern?

...zur Frage

Warum fühlt man sich als Mann beleidigt, wenn man schwul genannt wird?

Beispiel: ein Arbeitskollege kommt an und sagt aus Spaß: "Na du Homo?"
Man wird dann ja beleidigt. Kann mir das jemand erklären?
Das läuft eigentlich überall so oder kommt sehr häufig vor, hauptsächlich in Berufen mit Männern oder zwischen Freunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?