Katze beißt sich Haare aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine katze muß nicht gleich verhaltensgestört sein, weil sie sich die Haare ausbeißt. Da versuchen Leute Antworten zu geben, obwohl sie keine Ahnung haben! Also, ich kann mir vorstellen, das Deine Katze evtl. einen Flohstich hat, und darauf allergisch reagiert. Auch, wenn sie nicht raus kommt, könnt ihr Flöhe mit in die Wohnung tragen. Darum beißt sie sich immer, weil es so juckt. Kann auch sein, das sie das Futter nicht verträgt, und dadurch Juckreiz bekommt. Laß den Arzt mal nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind vileicht tire und die will sie loswerden . geh am besten zum artzt mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhaltensgestört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?