Katze beißt blutig, wie handeln?

2 Antworten

Versuch es erst mit schimpfen wenn sie  aber dann immer noch nicht aufhört  dann versuch es am besten mit Wasser und bring ihr bei dass das Wasser eine strafe sein soll 

Ja am besten mit Wasser

Katze beißt sich ihren schwanz blutig?

Hallo, ich stelle eine frage für i.wen.. Seine katze (weiblich) beißt sich neulich ihren schwanz blutig. Er macht sich sorgen und würde gern wissen was das sein könnte? Hat jemand erfahrung damit? Ist sowas normal?

Bitte schnell antworten!!

Danke ~

...zur Frage

"Kampfschmusen"?

Unsere Katze Jule greift beim Schmusen plötzlich nach meinem Arm, hält meine Hand mit den Zähnen fest, beißt dabei allerdings nicht oder nur leicht zu und trampelt mit den Hinterpfoten fest gegen meinen Arm. Gestern hatte sie dabei auch die Krallen hinten "ausgefahren". Wir haben den Eindruck, das ist "Kampfschmusen". Kann jemand das Verhalten erklären?

...zur Frage

Hallo, wer kann helfen wenn Katze immer mit krallen spielt und beißt. Ich weiß das Sie spielt, aber das tut richtig weh..Wie soll ich Ihr das abgewöhnen?

...zur Frage

Katze beißt in Haare!

Ich habe ein geschwister pärchen, männlein und weiblein, zwillinge. sind beide 1 jahr alt. der eine hat die angewohnheit wenn man mit ihm schmust dass er einem den kopf abschleckt, also die haare. die kleine allerdings, beißt mir manchmal in meine haare. ich schmuse sie manchmal auch an wenn sie mit ihrem kopf schmust und dann plötzlich kommt die beißatacke, die beißt in meine haare und zieht. warum?

...zur Frage

wie gewöhne ich meiner Katze liebesbisse ab?

Hallo meine Katze Amy beißt mich häufig wenn ich sie kraule. Wären diese Liebesbisse nicht so stark würde es mich nicht stören allerdings hinterlässt sie immer rote striemen die brennen oder beißt einen sogar blutig...hab gehört man soll sie leicht anstubsten oder anpusten...aber ist das auch "sozial" ich mein die katze zeigt damit ihre liebe und ich "bestrafe" sie dafür...kann es dann sogar passieren dass sie mich hasst?

...zur Frage

Meine Katze kaut und beißt an ihren Krallen herum wenn sie sich putzt?

Es knackt richtig. Ist das normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?