Katze beißt an metall von Bett rum, wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sich deine Katze noch nicht ganz eingelebt. Aber denke sie braucht einfach nur Beschäftigung. Biete ihr etwas interessanteres zum Spielen an. Kratzbaum, Bällchen, Angeln,Spielzeug aller Art Vielleicht auch Klicker-Training.

Dann wird sie das Metall am Bett sicher schnell links liegen lassen.

Also Langeweile dürfte sie keine haben, Unterhaltung geb ich ihr täglich. Spielzeug und kratzbaum auch alles vorhanden

0

Fütterst du nass oder mit Trockenfutter ? Vielleicht reinigt sie sich ihre Zähne auf diese Weise. Normalerweise erledigt die Katze das mit Trockenfutter

Ja ich Füttere sie nur mit Nassfutter, da sie trockenfutter nicht verträgt wegen dem ganzen Müll was da drin ist. Meinst du die reinigt sich echt die zähne? Weil ich hab keine Erklärung wieso sie das tut