KATZE BEIN GEBROCHEN!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tierklinik in der Nähe? Die haben meist einen 24h Notdienst

Du solltest so schnell es dir möglich ist einen Tierarzt oder eine Tierklinik aufsuchen.

TIERKLINIK!! (Oder Tierarzt)

Und zwar SOFORT!

Einfach anrufen.. entweder es gibt einen Nachtdienst der sofort dran geht oder sie sagen dir eine Notfallnummer wo du anrufen musst.

in jedem Fall zum Tierarzt (Notdienst) - nicht selber daran versuchen !

Ich würde sofort in die Tierklinik fahren. Alles Gute.

Ja aber mein Problem war ja das es nachts passiert ist also vor einer Stunde. Haben gerade bei unserem Tierartzt angerufen und der hat uns dann auf Anruf beantworter gesprochen wo der Nachtdienst war. Also sein ANrufbeantworter meinte das. Aber vielen Dank für die Atworten. ÜBRIGENS: Er hatte kein Bein gebrochen sondern ist warscheinlich irgendwo runter gefallen und hatte eine Gehirnerschütterung meinte der Artzt ist aber alles wieder inordnung!

24h Nummer vom nächsten Tierarzt suchen. Internet/Zeitung/Telefonbuch

Tierklinik oder nottierarzt

Zum Tierarzt

Was möchtest Du wissen?