Katze behalten...Eltern überreden

8 Antworten

  1. woher kennt ihr das alter und wisst das sie ausgestzt wurde? 2.) nach 5 tagen verstehen sich katzen nicht gleich,vor allem wenn so ein baby in ein revier kommt 3.) 25 ,-€ reichen nicht für eine katze im monat aus

1) weil sie abgemagert ist und in einem Karton war...

2) ja, aber die Katze war schon immer aggressiv gegenüber anderer Katzen

3) ich hab auch Geld auf meinem Konto und in meinen Sparschwein ;) und das ist nicht gerade wenig..

0
@sunny2108

was sagt denn der tierarzt? was,wenn deine eltern nach vier wochen sagen sie soll weg? was ist wenn ihr mal in den urlaub wollt etc.? und zudem wollen deine eltern kein tier mehr...gründe genug das tier abzugeben,damit es ein besseres leben bekommt als ihr lebensstart

0

Wenn du das tier gern hast würde ich dier raten dich zumindest schwer reinzuhängen Habe ja selber Katze und das ist garnicht so kompliziert Frag doch deine freundin Ob Sie deinen Eltern sagt Das es kein grosses Problem ist auf eine katze aufzupassen

Eine Frist ist eine selten dämlic schlechte Idee! Was soll den mit dem Tier werden, wenn es nicht funktionier? Tierheim? Aussetzen? Verschenken (und wenn - an wen)?

Ganz davon ab werden 25 Euro Taschengeld nicht lange für Futter und Tierarzt reichen - denk nur mal an die Kosten ganz zu Anfang für die Kastration/Sterilisation... Und Du willst Dir doch bestimmt auch nochmal etwas anderes kaufen als immer nur Katzenfutter, oder?

Nimm es einfach hin, dass Deine Eltern (im Moment) nicht wollen, sie werden ihre Gründe haben! Spätestens dann, wenn Du eine eigene Wohnung hast, kannst Du Dir Katzen halten - aber dieses eine Tier wirst Du jetzt nicht retten können!

1) wir haben schon einen Menschen der das Tier aufnehmen kann wenn wie es nicht können... ICH KÖNNTE NIE EIN TIER AUSSETZEN!....

2) ich hab auch Geld angespart?

3) als ob das so einfach wäre...

0
@sunny2108

1) Dann kann dieser Mensch die Katze doch gleich aufnehmen und nicht erst, wenn es bei Euch nicht klappt.

2) Das reicht aber nicht unbedingt aus, wenn es ein "Montagsmodell" ist. Und schon gar nicht, wenn sie mal angefahren und schwerer verletzt wird...

3) Niemand hat behauptet, dass es einfach ist - aber es ist nunmal die einzige Möglichkeit, wenn Deine Eltern nicht wollen.

0

Was möchtest Du wissen?