Katze bedeutet mir alles?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verantwortungsbewußtsein einem Lebewesen gegenüber hat absolut nichts mit verweichlicht sein zu tun, sondern mit ganz viel Stärke und ist etwas, auf das du stolz sein kannst. Deine Katze oder Kater kann froh sein, bei dir ein schönes Zuhause gefunden zu haben. Kleine Frage noch, wenn dein Kater nun 6 Monate ist, denkst du aber schon daran, Kastrieren zu lassen und die jährliche Impfungen sind auch wichtig....wenn du einen guten Tierarzt brauchst, meld dich einfach, ich kann dir einen empfehlen.... ;)

Falls du noch einen persönlichen Rat haben willst, überlege dir, ob deine Kumpels die richtigen Freunde für dich sind, denn offensichtlich respektieren sie nicht, was dir wichtig ist und das sollte in einer Freundschaft wichtig sein, sollten sie "nur" Kumpels sein, kannst du diese neidvollen Sprüche eigentlich auch ignorieren...

Alles Gute für euch beide ;)

Viele Menschen haben nichmehr viel Respekt für Tiere übrig. Ich finde es gut, dass dir deine Katze so wichtig ist. Mit Homosexualität oder "weiblichem Verhalten" hat das nix zu tun.

Was hat das bitte mit Homosexualität zu tun? Für mich erfüllt das auch nicht das abwertende Bild einer so genannten "s c h w u c h t e l". Du hast einfach einen guten Charakter, wenn du alles für ein Tier tun würdest. Sorry, "Charakter" ist vllt etwas schlecht ausgedrückt, aber ich hoffe du weißt, was ich meine :)

Mein Kater Garfiled ist mir auch ein lieber Freund, den ich nicht mehr hergeben möchte.

Wenn ich heute abend von der Abend nach Hause komme, wird er vor der Tür sitzen und auf mich warten.

deine freunde haben sicher auch etwas, dass sie überalles lieben. das ist doch normal :)

Du magst deine Katze halt, warum solltest du deswegen homosexuell sein?

Dommi159 17.02.2013, 21:59

naja, ich versteh es eben auch nicht...

0
kathleeno9 17.02.2013, 22:00
@Dommi159

Hm. Deine Kumpels sind blöd, sorry :D
Ist immerhin noch besser, als wenn du dein iPhone über alles lieben würdest oder irgendwie sowas.
Lass dir von denen nichts einreden, wahrscheinlich wollen sie dich nur provozieren :D

1

Was möchtest Du wissen?