katze bauch aufgebläht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Tierarzt. Wenn der Sonstige Tierarzt, wegen Urlaub usw, nicht erreichbar ist, informiere dich, wo der nächste ist, evtl, hat euer TA auch einen Ersatz, der für Notfäle einspringt.

6

Vielen Dank für den Stern

0

Geh besser zum Tierarzt, denn der kann besser helfen, als wenn Du hier Fragen stellst.

Immer heisst es: ich mach mir Sorgen, was ich schon nicht mehr glauben kann, denn wenn Du selber krank bist, gehst Du ja auch zum Doktor.

Warum stellt man hier Fragen, wenn der TA-Besuch doch das naheliegendste ist?

Aufgrund Deiner Infos ist es mir leider nicht möglich auch annähernd eine Idee zu haben, was sie haben könnte.

Doch zweifellos wäre der Tierarzt Anlaufstelle Nummer 1.

NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?