Katze ausm 2 Stock gefallen

7 Antworten

beobachte sie und wenn sie auffällig wird geh zu einem tierarzt aber in der regel dürfte nichts sein denn sie wird ja auf allen vier pfoten gelandet sein und man sagt ja nicht umsonst das katzen sieben leben haben

Ich würde sie auf jedenfall heute noch einem tierarzt vorstellen, meiner Freundin ist das selbe vor ein paar Wochen passiert mit ihrer Katze, äusserlich hat man nichts gesehn, aber sie hatte gebrochene Rippen und einen Lungeriss...

Ich würd zur Sicherheit trotzdem noch einen Tierarzt aufsuchen, welcher deine Katze noch checkt. 2.Stock is ja schon ziemlich hoch auch wenn die ja auf allen Vieren landen..

LG

Katzenkampf, meine Katze verletzt, recht auf Schadensersatz?

Hallo meine kleinen GZUZ Fans,

meine Katze hat sich mit einer andren Katze, die von meinem Nachbarn geprügelt. Meine Katze fehlt ein Stück vom Ohr und sie hat mehrere Kratz und Bisswunden. Ich habe sie zum Tiersrtzt gebracht. Habe ich ein Recht auf rückerstattung der kosten ? Weil seine Katze ist nicht verletzt aber man weiss ja nicht welche Angefangen hat. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Katze humpelt ab und zu und im nächsten Moment rennt sie rum?

Hallo, also unsere Katze (bkh 1 j) humpelt ab und zu bzw. sie belastet ihre vordere linke Pfote nicht. Wir werden auch am Dienstag vorsichtshalber zum Tierarzt gehen aber vllt hat ja mal jemand sowas erlebt. Wie gesagt sie hebt ihre Pfote und belastet sie nicht aber halt nicht durchgehend im nächsten Moment rennt sie rum klettert auf ihren Kratzbaum etc. Wir haben auch gründlich mal nachgeschaut konnten aber nichts entdecken. Hat jemand vllt ne Idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Katze aus dem dritten Stock gefallen?

Meine 3 jährige Katze ist heute aus dem 3. Stock gefallen. Sie isst, trinkt und spielt ganz normal aber ist etwas ängstlich. Was sollte ich unternehmen?

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Tierarzt kosten für Katze?

Ich will mir eine Katze holen und wollte fragen wie viel ungefähr die ganzen Tierarzt kosten sind ?

...zur Frage

Katze aus den 2. Stock gefallen

Hallo, Meine Katze ist gerade eben aus dem 2 Stock gefallen Ich bin natürlich sofort runter gerannt und hab sie geholt Sie saß auch direkt vorm Kellerfenster und ist rein gekommen Sie hatte nur kurz miaut zur Begrüßung und hat dann erst mal den Keller erkundet Sie läuft normal frisst schmust miaut alles ganz normal sie humpelt nicht hat keine Schmerzen wenn ich ihr an den Beinen rum mache um zu gucken ob sie was hat Trotzdem mache ich mir natürlich sorgen um meine kleine hat jemand einen hilfreichen Rat?

...zur Frage

Katze Knubbel hinter dem Ohr?

Hey, unsre Katze hat, wie mir heute aufgefallen ist, einen komischen, länglichen Knubbel (oder wie man das auch immer bezeichnet) hinter dem Ohr. Es sitzt fest, und sobald ich die Stelle berühre, dreht sich die Katze weg. Scheint also etwas unangenehm zu sein. Habt ihr so was schon mal gesehen und sollte ich zum Tierarzt gehen?

Die Bilder dazu befinden sich in den Kommentaren.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?