Katze ausgesetzt

Katze - (Katze, Katzen, augesetzt) Katze - (Katze, Katzen, augesetzt) Katze - (Katze, Katzen, augesetzt)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mit ihr zum Tierarzt!! Es ist wichtig! Am besten so schnell wie möglich! Da wird sehr gut geholfen!

Soll ich sie einfach zu mir nehmen auch wenn ich nicht weiss ob sie jmd gehört?

0

hallo,

ich denke du solltes die Katze ersteinmal mit zu dir nehmen und sie wieder "aufpeppeln"... Dann solltest du Zettel in deiner Gegend aufhängen das du eine Katze gefunden hast. (das übliche hald) Wenn du sicher bist das die Katze ausgesetzt ist dann würde ich dir empfelen die Katze (wenn du willst) zu behalten oder sie im Tierheim abzugeben... ich hoffe natürlich das du sie behalten willst....

hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Falls du noch mehr fragen hast beantworte ich sie gerne

LG yokozwerg

Wenn du mit ihr zum TA gehst, kann der gucken, ob sie evtl gechipt ist. Wenn sie weder gechipt noch tättowiert ist und keiner in deiner Gegend eine Katze vermisst (beim örtlichen Tierheim nachfragen), kannst du sie behalten...so bin ich auch zu meiner Katze gekommen ;)

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?