Katze ausgebückst

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

katzen laufen in der regel immer draußen herum, deswegen glaub ich nciht das die leute deine katze einsammeln werden. mach am besten flugblätter und mach ein bild von deiner katze , schreib das sie euch weggelaufen ist und geb deine telefon nummer an, sodass dich die leute anrufen können wenn sie deine katze gefunden haben!!! Viel GLück und ERFOLG!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. Die Katze kennt sich in der Umgebung noch gar nicht aus, da könnte es schwer werden, wieder nach Hause zufinden. Aber gut, dass sie einen Chip hat, das würde mir Hoffnung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese katze muss mehr als dringend zum tierarzt! wenn ihr der durchfall schon einfach aus dem po läuft und sie überall "hinschnöttert" dann ist sie nicht erkältet sondern hat katzenschnupfen. der allein kann schon tödlich enden oder chronische schäden hinterlassen wenn er nicht behandelt wird. vom durchfall ganz zu schweigen... der ist noch ernster zu nehmen. am besten wäre es gewesen am sonntag zum notdienst zu fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iglu1983
05.07.2011, 19:08

An Katzenschnupfen habe ich auch mal gedacht, aber ich dachte mir, da sie aus dem Tierheim kommt, wird die sicher auch darauf geprüft worden sein oder wäre dann zumindest in der Quarantänestation gewesen. Deshalb hatte ich das erstmal ausgeschlossen. Aber ich hatte geplant gleich am Montag mit dem Tier zum Tierarzt zu gehen. Ich verstehe auch nicht, warum sie weggelaufen ist, als wir sie einmal draußen schnuppern lassen haben, ist sie sofort wieder rein und wollte gar nicht raus. Aber natürlich mache ich mir Sorgen um das Tier.

0

Was möchtest Du wissen?