Katze ausgebüchst wegen rolligkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, du nusst nicht zum Tierarzt, wäre aber evtl eine Idee sie kastrieren/sterilisiereb zu lassen.
Dann kann sie raus wie sie will und du musst keine Angst haben, dass sie trächtig wird.
Es kann natürlich auch sein, dass sie jetzt schon trächtig ist.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaHolz
17.07.2017, 11:19

Ja also ich habe vor sie kastrieren zu lassen ich will jetzt erstmal abwarten ob sie schwanger ist und dann soll sie die Kitten auch bekommen und danach lass ich sie kastrieren (und sie ist eine Wohnungskatze) 

0
Kommentar von Cruzix1902
17.07.2017, 11:23

Das ist ja schon mal ein Anfang, aber wenn sie doch so gern raus will, kannst du sie doch lassen. Was spricht dagegen?

0
Kommentar von Cruzix1902
17.07.2017, 11:50

Achso oke, dann gibst du ihr die Möglichkeit. Wenn sie nicht will ist das ja gut für dich

0

Nein, du musst sie nicht abchecken lassen. Du kannst allerdings schon einmal eine Wurfkiste besorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?