Katze aus dem Tierheim

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tierheim hat Dir kein krankes Tier vermittelt sondern ein Tier. Und wenn es nun wieder krank ist dann sei stolz das Du ihm helfen kannst. Das Kätzchen kann sich seine Krankheit nicht aussuchen....auch wenn Dir das Geld weh tut, Du hilfst einem kleinen Geschöpf.

ja das weis ich und wir machen auch alles für das Tier aber es geht darum das das Tierheim falsche Angaben gemacht hat und selber nichts für das Tier gemacht hat als es bei ihnen war

0
@schildi

vielleicht wußten sie es nicht besser und haben es nicht mit Absicht gemacht. (Die sind auch ziehmlich überlastet) Laß gut sein und kümmer Dich um das Kätzchen... beim Tierheim jammern bringt nichts ein.

0
@sunpoint

Ach so die kommen mit allem durch!

0
@schildi

Die kommen nicht mit allem durch...aber hinterher zu streiten bringt gar nichts ein. Red mal in Ruhe mit denen, nimm das Kätzchen dabei mit, vielleicht geben sie Dir was wieder.

0

Hallo, es tut mir so leid für Sunny, aber ich bin überzeugt, dass sie auch mit 3 Beinen eine glückliche Katze sein kann. Ich habe auch keine gute Erfahrungen mit einem Tierheim (Hagen) gemacht. Sehr unfreundliche Mitarbeiter und hohe gebühren. Ich soll für meinen Kater 11 Tage Verpflegung bezahlen und 26 € für 4 km Autofahrt, obwohl die mich nach seinem Fund nicht angerufen haben. Ich habe ihn zufällig in der Vermittlung entdeckt. Als ich ihn abgeholt habe, war er total erkältet. Ich!! bin dann zum Tierarzt (30 €). Ich werde wohl rechtl. Schritte einleiten. Leider gibt es ascheinend auch beim Tierschutz schwarze Schafe. Trotzdem vielen Dank an alle ehrenamtlich Tierschützer!

Klar doch! Wo ist die Instanz,die das nachvollzieht,oder habt Ihr einen Gesundheitscxheck bekmommen für euer teuer Geld?Spreche leider aus Erfahrung.Die Vermittlung durch das Tierheim ist reine Glückssache.Katzen haben ja zumindest noch den Katzenschutzbund har,har.Aber gibt es z.B.einen Hunde-.od. Hamsterschutzbund? Ganz zu schweigen von den Schildkröten........

Was möchtest Du wissen?