Katze aus 2 Stock gefallen. Bitte schnelle HILFE

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

arzt. einpacken, ab zur klinik, wahlweise ein anderer notdienst. das bein sehr genau untersuchen lassen, auch die katze selbst. son fahrradständer hat viele kanten, wenn sie da unglücklich aufgeschlagen ist kann sie innere verletzungen haben

gute besserung der kleinen :( und alle fenster bitte sichern damit das nie wieder passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten... An alle die wahrscheinlich denken dass ich nicht weiß wie man mit einem Tier umgeht, danke. Dann spart euch bitte diese Kommentare. Ich weiß sehr wohl wie gefährlich so ein Sturz ist. Meine Katze wurde versehentlich ausgesperrt. Sie ist komplett weiß, da sieht man sie im Schnee echt schlecht. Normal darf sie gar nicht auf den Balkon. Es war also ein Versehen. Zur Katze selbst. Es ist Quatsch ein in Schock geratenes Wesen zum Tierarzt zu bringen, wenn es Autofahren hasst und sich bei ALLEM noch schrecklicher Auftegt. Deshalb ließen wir sie erstmal in Ruhe. Sie läuft ganz normal und innere Verletzungen- also Symptome dafür- NICHT festellen. Sie setzt die Pfote schon wieder normal auf, verhàlt sich sonst aber ganz ruhig miaut nicht, frisst und benutzt das Katzenklo.

Danke nochmal für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie erstmal beobachten aber normalerweise dürfte sie sich nichts schlimmeres zugezogen haben weil Katzen landen bis zur einer bestimmten höhe immer auf allen vier Pfoten landen;). Aber wenn sie nicht aufhört zu humpeln solltest du zum Tierarzt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexenelfe42
23.01.2013, 20:26

Haaallooo! 2.Stock!!!!

0
Kommentar von palusa
24.01.2013, 00:00

auf den pfoten zu landen ist kein garant für körperliche unversehrtheit. beine können brechen, innere organe beim aufschlag verletzt werden. hüften auskugeln. 10m ist für ein wesen, das keine 50cm hoch ist, eine richtig lange strecke. dazu ist sie mit etwas pech nicht auf dem boden sondern auf nem fahrrad aufgeschlagen

1

Schnelle hilfe kann hier wohl leider niemand aus der Entfernung dem Stubentiger geben.

Wenn es beim Gehen dem kleinen Tiger schmerzt dann zum TA gleich, wenn nicht arg scheint 1-2 Tage warten, wird es nicht dann besser bring den Kleinen dann doch zum TA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh erstmal zu deinen eltern oder ruf einen tierarzt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt? Ja, auch um diese Uhrzeit hat immer ein TA geöffnet oder eine Tierklinik. Du weißt ja nicht, was sie sich möglicherweise für innere Verletzungen zugezogen hat.

Der Balkon eines Katzenhalters sollte aber auch gesichert sein. Hol das nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten zum arzt gehen (morgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denn Tierarzt rufen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man nur sowas fragen es ist diene kate fileicht zum tierarzt ?! omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DA fällt eine Katze aus dem Fenster und anstatt mit ihr zum TA zu fahren, setzt Du Dich hin schreibst eine Frage und wartest auch noch auf eine DIR genehme Antwort????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?