Katze augen entzündet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Mia hat bei einer Entzündung im Auge sicher Schmerzen.
Bringe sie heute noch in eine Tierklinik und lasse sie behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht ganz ob es das ist was ich denke, aber wenn bei kleinen Katzen das Auge leicht entzündet ist dann verklebt das ja und wenn man den kalten kamillentee Beutel leicht auf Auge drückt und das ein paar mal am Tag macht verschwindet das dann auch. Kann sein das ich  mich auch täusche und es was anderes ist, aber das ist einfach ein kleiner Tipp hoffe konnte ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melinaschneid 27.08.2016, 18:13

Nie Kamillentee aufs Auge. das ist ein Irrglaube das es hilft. Kamillentee reizt sogar noch. Wenn man ein Auge auswasccwb möchte mit abgekochten Wasser

0

Wisch das Auge vorsichtig mit einem feuchtwarmen Tuch von oben nach unten ab (nur Wasser,  niemals Kamillentee) und dann solltest Du zwingend spätestens morgen versuchen, einen Tierarzt, Nottierarzt etc. zu erreichen und Deine Katze da hin bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?