katze; auge tränt; eiter; sie verhält sich komisch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

spätestens morgen früh/nachher zum tierarzt damit. am besten wäre aber wirklich der notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du mit deiner Katze morgen ganz schnell zum Tierarzt gehen würdest. Vielleicht googelst du mal, was du bis morgen tun kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nichts ernstes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte n zug abbekommen haben im schlimmsten fall ne bindehautentzündung muss dann mit augentropfen oder salbe behandelt werden, falls das auge rötlich gereitzt ist

wirkt sie denn irgenwie erkältet ist die nase von ihr zu schnaubt sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroCornflake
27.06.2013, 22:15

Rot ist es nicht und keine zeichen von erkältung Sonst nutzt sie jede gelegenheit zum schmusen und jetzt zieht sie sich zurück Ich finde sie geht und sitzt komisch

0

rufe einen tierartzt an (notdienst)und frage ihn ... er wird dir und deiner mutter sagen ob ihr kommensollt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?