Katze auf dem Ausland bestellen.

10 Antworten

Na ja dumm gelaufen das Geld was Du überwiesen hast wirst Du nie wiedersehen und die Katzen existieren übrigens auch nicht....die Masche gibt es schon seit Jahren und es wird auch seit Jahren immer wieder in den Medien davor gewarnt aber anscheinend gibt es immer noch genügend unwissende Menschen (oder soll man dumm sagen?) welche aus falschem Geiz auf die "Kamerun Connection" herreinfallen.

Komisch, dass ich sowas nicht gesehen habe in Zeitschriften oder wo anders. Zum Glück habe ich höheren Beitrag nicht bezahlt, wäre dann auch alles schlimm genug. :/

0

Heißt die jetzt "Kamerun-Connection? Ich dachte immer "Nigeria-Connection". :D

Ändert aber dennoch nichts daran, dass deine Antwort korrekt ist. DH!

0

die katzen gibts nicht. sei froh dass es nur 300 euro waren und ignorier alle mails.. ne bengalkatze kostet eben 600 euro aufwärts pro tier, alles andere ist unseriös.

übrigens ist ne bengalkatze ein halbes wildtier, buchstäblich, da steckt ne raubkatze drin. sie sind hochaktiv und sehr intelligent. ihre haltung kann einen katzenanfänger schnell überfordern.

Ja, dachte ich erst auch. Ein Schnäppchen aber dumm gelaufen, bin auch froh dass es wenig war. Nächstes mal nur noch persönlich, und wäre auch die Sache einfacher und schneller erledigt. Danke

0

Nichts mehr bezahlen!!!!!! Das ist eine ganz miese (und bekannte) Abzock-Masche und die Katzen werdet ihr niemals bekommen.

Also auch die weiteren Emails ignorieren? Könnte man auch die Geld zurückfordern?

0
@GamerZ88

Ja alle weiteren Emails ignorieren - ich an deiner Stelle würde sogar zu Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs erstatten. (auch wenn das nicht viel bringt)

0
@BrilleHN

Ich glaube nicht, dass die was unternehmen würden. Weil das in Ausland ist.

0

Was möchtest Du wissen?