Katze auf dem Ausland bestellen.

10 Antworten

Na ja dumm gelaufen das Geld was Du überwiesen hast wirst Du nie wiedersehen und die Katzen existieren übrigens auch nicht....die Masche gibt es schon seit Jahren und es wird auch seit Jahren immer wieder in den Medien davor gewarnt aber anscheinend gibt es immer noch genügend unwissende Menschen (oder soll man dumm sagen?) welche aus falschem Geiz auf die "Kamerun Connection" herreinfallen.

Komisch, dass ich sowas nicht gesehen habe in Zeitschriften oder wo anders. Zum Glück habe ich höheren Beitrag nicht bezahlt, wäre dann auch alles schlimm genug. :/

0

Heißt die jetzt "Kamerun-Connection? Ich dachte immer "Nigeria-Connection". :D

Ändert aber dennoch nichts daran, dass deine Antwort korrekt ist. DH!

0

die katzen gibts nicht. sei froh dass es nur 300 euro waren und ignorier alle mails.. ne bengalkatze kostet eben 600 euro aufwärts pro tier, alles andere ist unseriös.

übrigens ist ne bengalkatze ein halbes wildtier, buchstäblich, da steckt ne raubkatze drin. sie sind hochaktiv und sehr intelligent. ihre haltung kann einen katzenanfänger schnell überfordern.

Ja, dachte ich erst auch. Ein Schnäppchen aber dumm gelaufen, bin auch froh dass es wenig war. Nächstes mal nur noch persönlich, und wäre auch die Sache einfacher und schneller erledigt. Danke

0

Nichts mehr bezahlen!!!!!! Das ist eine ganz miese (und bekannte) Abzock-Masche und die Katzen werdet ihr niemals bekommen.

Also auch die weiteren Emails ignorieren? Könnte man auch die Geld zurückfordern?

0
@GamerZ88

Ja alle weiteren Emails ignorieren - ich an deiner Stelle würde sogar zu Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs erstatten. (auch wenn das nicht viel bringt)

0
@BrilleHN

Ich glaube nicht, dass die was unternehmen würden. Weil das in Ausland ist.

0

Geld wiederbekommen von einem Betrüger (Microsoft)?

Guten Abend, Ich schildere erstmal mein Problem und die ganze Vorgeschichte: Bei dem PC meiner Mutter hat sich am Montag auf Mozilla Firefox eine Seite geöffnet, während ich "am Surfen" gewesen bin. Auf dieser Microsoft-Seite stand drauf, dass der Computer mit schädlichen Viren infiziert worden ist. Wenn wir diese Seite schließen würden, müssten die den Computer deaktivieren damit weitere Schäden an deren Netzwerk verhindert werden. Man konnte diese Seite auch nur durch den Task-Manager schließen. Wir mussten also sofort die Tel.nummer 0322 2109 1587 anrufen, damit deren Microsoft-Support-Ingenieure uns per Telefon durch den Lösungsvorgang führen können. Als wir dann angerufen haben, hat der Mitarbeiter sich online in unserem Computer verbunden. Danach hat er eine "Diagnose" festgestellt. Unser Computer hätte Vieren und ein Fachmann würde kostenpflichtig die Probleme beheben. Also hat meine Mutter insgesamt 300 Euro überwiesen (er hat das Feld "Begüstigter" ausgefüllt) und damit die Dienste für 2 Jahre ausgewählt (sprich: keine Werbung, keine Vieren und keine Trojaner). Nachdem dieser Mitarbeiter sie aufforderte, durch diesen Computer von dem Online-Banking-Konto die Überweisung zu machen, während er auch verbunden gewesen ist, hat meine Mutter des gemacht. Gleich im Anschluß hat er die Probleme "behoben". Da meine Mutter ihm glaubte, wollte sie dasselbe Angebot für einen weiteren Laptop in Anspruch nehmen. Nun hatten wir mir Preisnachlass weitere 120 Euro überwiesen. Nachdem mir heute wieder diese Seite erschien, bin ich misstrauisch geworden und habe herausgefunden, dass es eine Betrügermasche gewesen ist!!! Ich habe Microsoft angerufen und die haben mir geraten, mit der Bank zu sprechen und diesen betrügerischen technischen Support zu melden. Morgen werden wir eine Anzeige erstatten.

Nun zur Frage: Können wir Hoffnung haben, diese 420 Euro wieder zu bekommen? Kann sich dieser Betrüger im Konto meiner Mutter hacken?

Vielleicht hat Jemand damit Erfahrung gemacht oder wurde auch durch Betrügern abgezockt?!

BITTE HELFT MIR! Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Anzeige sinnlos? Bitte um Hilfe?

Kurz und knapp: bin auf steam und habe einige Cs Skins die teuer sind (400€). Ich wurde nun gescammt, von einer Person, die das oft macht und ein Inventar im Wert von ca 10 000€ hat. (Alles geklaut). Die Person wollte meines  gegen ein Messer Taschen und wollte auf die Tauglichkeit prüfen und verlangte von mir, dass ich auf der Seite Opskin.com das reinstelle (die Seite ist korrekt und geprüft). Bei der Seite bekommt man dann ne Botanfrage per Steam (was normal ist) . Der Typ hat im selben Moment einen Fake-Bot erstellt, sodass ich denke der sei von der Seite und hat mein Inventar geklaut. War echt vorsichtig, aber anscheinend nicht genug. Der Typ kommt aus Russland. Bringt es etwas, wenn ich damit zur Polizei gehe. Immerhin sind es 400€, die er mir durch betrog entwendet hat. Bitte keine Verurteilung.

...zur Frage

Bringt es zur Polizei zu gehen?

Hallo meine Mutter hatte über ebay eine neue Kaffeemaschine gekauft für 152€ Aber jetzt aufeinmal ist der Verkäufer nicht mehr bei ebay wieder zufinden. Der Verkäufer kommt aus Polen deswegen finde ich es sinnlos zur Polizei zu gehen, meine Mutter hat zwar zur Sicherheit ein Screenshot gemacht aber ich glaube das die Polizei nichts machen wird. Aber sie möchte halt trotzdem eine Anzeige machen.

...zur Frage

Hilfe! Inkasso - Gewinnspiel - Betrug?

Mich hat am Freitag ein Inkassobüro angerufen und hat gemeint das ich bei 3 Firmen Schulden in Höhe von 1.200,00 Euro habe da ich bei Gewinnspielen mitgemacht habe und nie etwas gezahlt habe. Jetzt wollen sie auf 300 Euro runtergehen da es unter der Hand ist. Also je 100 Euro die ich mittels PaySafe Karte bezahlen soll. WEnn nicht dann droht er mir mit einem Gerichtspfänder, da ich ihn bis morgen vertröstet habe. Ich soll mehrere Schreiben erhalten haben wo mir die Firmen das geschrieben haben, habe aber nie etwas erhalten. Hab die Polizei und dem Konsumentenschutz schon eine Email geschrieben haben, die antworten mir aber nicht. Bei einem Inkassobüro hab ich auch schon angefragt da ist es auch nicht üblich. Was soll ich nur tun. Morgen will er schon die PaySafe Karten wissen. Helft mir ich bin ratlos!

...zur Frage

HIIIILLFFEEE! wie repariert man ein Automatisches Schiebetor?

Wir sind in einem Haus von Freunden, die haben so ein Elenktrisches Schiebetor so typisch amerikanisch. Wir sind in Amerika und das Tor hat sich sozusagen aufgehängt. Also es geht nicht mehr weiter, also stecken geblieben. Jetzt steht es offen und wir sind echt verzweifelt weil wir das Haus verlassen wollen um zum Flughafen zu kommen. Wir können die reperatur nicht bezahlen die kostet 300-500 Dollar!! Wie repariere ich es einfach damit es zu geht und wir endlich gehen können!!!????? Hilfeee!

...zur Frage

Katze_aus_der_Türkei_mitbringen. Wer hat Erfahrung mit der Quarantäne am Flughafen?

Meine gute Bekannten machen jetzt in der Türkei Urlaub. Die Kinder haben eine Katze von der Straße aufgenommen. Die Familie überlegt jetzt das Tier mit nach Deutschland zu nehmen. Es sind nur noch 3 Tage bis zum Rückflug. Einziger Weg ist zu versuchen das Tier "schwarz" in der Tasche einzuführen. Was passiert nun , wenn die Zollbeamten die Tasche doch kontrollieren? Katze ist offenbar schwanger. 1.Wie lange dauert es im Falle einer Katze mit der Quarantäne? 2. Wie viel muss man in der Quarantäne pro Tag bezahlen? 3. Gibt es noch eine Bussstrafe für den Delikt? 4. Wird in dem Fall die Katze zwangssterilisiert? 5. Oder gar getötet? Vielen Dank auch für evtl. nützliche Links.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?