Katze atmet/schnurrend schnell...?

1 Antwort

Nein, wenn sie schläft atmet sie immer intensiver als wenn sie wach ist

12

Danke 😄 bin nämlich bei nem Freund, und hier pennen alle...
Also war ich mir echt nicht sicher 👍👍👍

0

Meine Katze atmet schnell und kurz?

Die Katze meiner Oma (weibl, ca 3/4 - 1 Jahr alt (zugelaufen)) atmet immer sehr schnell und kurz, das fällt auf wenn sie da liegt oder schläft, so ca 60-80 mal pro Minute, laut Inet sind 20-40 mal normal. Ansonsten verhält sie sich aber ganz normal. Ein Auge tränt nur manchmal, der erste ta (ende november) meinte das das Auge tränt ist nicht schlimm, das is ne nur ne macke (kenne ich von meiner katze auch wenn man intensiv mit ihr schmust vergisst sie zu schlucken und sabbert dann :-D) waren nun Sonntag bei nem andren TA der Bereitschaft hatte (Tierklinik Nossen) der meinte es ist katzenschnupfen, dadurch die schnelle atmung und das tränende Auge, sie hat eine spritze bekomm, seit Sonntag 2x täglich augensalbe u seit Dienstag 1 Tablette pro Tag. Da sie aber immer noch so schnell atmet macht sich meine oma jeden Tag Gedanken und weiß noch nicht ob sie noch mal zum TA fahren soll oder noch abwarten soll, hatte jemand von euch schon mal eine Katze mit diesem Namen und welche Erfahrung habt ihr damit?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?