Katze atmet schwer was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

an deiner Stelle würde ich sofort in eine Klinik gehen mit dem jungen Kater. Außerdem gibt es auch für die Tiere Tierärzte, welche Notdienst haben. Das kostet ein bißchen mehr, aber bei dem Symptomen dürfte es dir egal sein...

Wenn er nicht trinkt, kann er schnell bewußtlos werden. Das ist wie bei kleinen Kindern.. Daher ist Eile geboten.

Ich wünsche deinem Kater eine baldige Genesung...

Siehe dies auch:

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-meine-katze-atmet-schwer-

LG Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emily2001 10.12.2015, 20:46

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

Das Tier hätte gestern oder heute zum Tierarzt gesollt. Die machen auch Hausbesuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?