Katze atmet krampfartig nach (evtl.) Unfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du von einem Hund gebissen wirst und starke Medikamente bekommst, willst du auch deine Ruhe oder ? Der Tierarzt wird schon alles richtig gemacht haben. Und ich denke eine besser Antwort als von ihm wirst du hier nicht bekommen.. Gib deiner Katze Zeit, sodass sie sich erholen kann von der ganzen Action

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle150500
03.02.2016, 23:48

Ja aber sie wurde jetzt eben nochmal gebissen oder hatte einen Unfall also nachdem wir beim Tierarzt waren..

0
Kommentar von NoLif
03.02.2016, 23:53

oh, dann würde ich dir auch raten sofort eine Klinik aufzusuchen

0
Kommentar von NoLif
03.02.2016, 23:53

o man... hoffentlich nichts schlimmes. Ich wünsche dir und deiner Katze viel Glück

0

Bitte in ne Tierklinik und das zackig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle150500
03.02.2016, 23:49

Es ist doof wenn ich das frage aber würdest du mir bitte deine Meinung begründen? Weil sie eben so komisch atmet oder? Also nur dass ich das richtig verstehe...

Dann fahren wir jetzt

0
Kommentar von ingwer16
03.02.2016, 23:55

.... Mit gefällt die Beschreibung des Atmens nicht , meine Gedanken gehen Richtung - Wasser oder Blut in der Lunge -
Hab selbst über 20 Katzen .
Daumendrück !!!!

0
Kommentar von ingwer16
03.02.2016, 23:56

... 20 Jahre Katzen 🙄sorry

0
Kommentar von ingwer16
04.02.2016, 06:39

Guten morgen ! Darf ich fragen wie es deiner Katze geht ?

0

Was möchtest Du wissen?