Kann man einer Katze einen Arzt rufen?

8 Antworten

Hahre mit deiner Katze zu einem Tierarzt hin.

Das finden sie nicht toll.

Meine miaut auf der Faht dahin ohne Ende.

Ich hatte einmal eine 20 Jährige Katze. Die hat die ganze Tierarztpraxis aiseinandergenommen.

Ich stand nur daneben. Der Arzt und die Helferin aben sich auf sie raufgestürzt.

Diese alte Katze ist wirklich zum Leben erweckt worden.

Tierarzt mit dieser Katze ging garnicht.

Das ist 25 Jahre her.

Das hättest Du selber erleben Müssen.

Ich lache mich jetzt noch halb tod.

Sie hat die ganze Praxis zerlegt.

Das war eine ganz liebe Katze aber Tierarzt, nein.

Sie ist da völlig ausgeflipt.

Mario

Wie hast du diese Frage gefunden?

0
@Markus195

Ich antworte in der Regel auf Technik frage.

Aber das mit meiner Katze fällt mir so nebenbei ei. Das war eine ganz bunte. Alle farben gemischt eine Glückkatze nennt man das glaube ich.

0

Bei Katzen wird selten der Hausbesuch angeboten.
Bei Großkatzen kommt der Tierarzt, weil er vermeiden möchte das ein Tiger sich im Wartezimmer aufhält. Das verschreckt die anderen Tierhalter und dezimiert die Patienten.

Geniale Antwort, ich möchte hinzufügen, dass auch die Halter dezimiert würden!

0

Passt schon, meine arme Katze hätte nicht mehr gerettet werdem können

0

Es gibt nur sehr wenige Tierärzte, die Hausbesuche machen. Muss auch extra bezahlt werden.

Was möchtest Du wissen?