katze an rohes hackfleisch geleckt schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rinderhack ist kein Problem (Ist ja nicht so das die in der Wildbahn sich nen Napf mit Dosenfutter aufmachen^^. Aber Schweine hack ist gefährlich da da Schweine einen Virus übertragen können der für Katzen tödlich ist. Das Fleisch enthällt diesen auch. (kann muss aber nicht. Aber in dem Fall ist es Ratsam sich wenigstens sorgen zu machen).

und wenn die Frage auf dich bezogen ist...Eher nicht. Wäre Pech wenn du dich mit was ansteckst aber in der Regel passiert einfach nichts. Dazu brät man bei solchen Temperaturen die Bakterien nicht überleben können genauso wenig wie Viren.

Für dich oder für die katze??

wenn für die katze dann: nein! wenn für dich dan eigentlich auch nicht aber ist das nicht egal du schneidest das stück einfach ab oder gibst das der katze!! was soll diese frage überhaupt?! außerdem heißt das: Katze an ROHEM hackflisch

wenn du das hack verarbeitest, also wärmebehandest, passiert nichts

Für die Katze? :P

Deine Mieze hat ne Menge Bakterien auf der Zunge... füttere es der Katze und gut ist.