Katze an der Leine führen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Deine komischen Fragen werden leider nicht besser, sondern eher mieser.

Ne Katze ist doch kein Hund, den man an der Leine spazierenführt, und dann noch in der Stadtmitte, womöglich noch ins nächste Restaurant, damit alle Deine Katzen bewundern können?

Wer seine Katzen liebt, lässt sie zu Hause und im Freigang ihre Umgebung selbst erkunden alles ander ist Humbug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze hat ihr Revier und möchte es selbst erkunden. Das was du da machst ist nicht gut. Entweder man kann sich eine Katze anschaffen, oder lässt es ihr zu liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzengeschirre und Leinen gibt es im Tierhandel (Fressnapf, Futterhaus). Aber man muss Katzen klein dran gewöhnen, dass sie an der Leine gehen. Und sie gehen nicht wie Hunde mit dem Menschen, sondern der Mensch folgt der Katze. Die Stadtmitte ist auch keine gute Idee, zuviel Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst deine Katzen unbedingt einen frühen Herztot sterben sehen oder?

Wer seine Katze liebt, der tut ihr so einen Stress nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen darfst Du nicht an der Leine führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine besonders feste, damit sie sich schön stranguliert oder am Brustkörper verletzt, wenn sie richtig wegrennt? Wunderbare Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines solltest Du wissen, Katzen an der Leine gehen mit Dir spazieren und nicht Du mit ihnen. Was Spazierengehen in der Stadtmitte betrifft, verkneife ich mir jeden Kommentar. Du bist nicht zufälliger Weise ein Troll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuckoo
23.08.2011, 22:24

Dieses Docsa trollt doch schon seit Tagen hier im "Katzen"-Bereich rum, so langsam sollte man es kennen ;))

0

Wozu sollen wir antworten, wenn die Frage gleich wieder gelöscht wird. Laß dir doch mal was neues einfallen! Fragen über Hunde z.B. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen wollen da nicht! Hund wohl mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierschänderin, elendige!

Eine Katze ist kein Hund, und sie mag es überhaupt nicht, in unbekannte Gegenden zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Docsa
23.08.2011, 22:11

reg dich nicht auf

0

Warst du zu lange in der Sonne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regt euch doch ab.Ich verfolge den Troll schon ein paar Tage. Vielleicht hat die Kleine Langeweile.Wir geben weiter tapfer Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Docsa
23.08.2011, 22:41

das ist sehr freundlich

0
Kommentar von Dobama
24.08.2011, 01:16

Warum? Glaubst du wirklich, daß das was bringt...?!

0

In einer Zoohandlung, da solls ja sowas geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gähn

Es wird einfach nicht origineller mit deinen fakes.

Und ich kann jeder Katze nur dringend raten, vor dir abzuhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?