Katze allein Zuhaus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach was. Sie ist ja nicht alleine, wenn zweimal am Tag jemand kommt, um sie zu füttern und um zu schauen, ob es ihr gut geht.

Das gilt natürlich nur, wenn wir von einer Freigängerkatze sprechen! Eine Katze alleine in der Wohnung zu halten, ist nicht artgerecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein! Das geht NICHT!

Die Arme Katze. Vermutlich nicht einmal einen Artgenossen... Storniere den Urlaub oder finde einen Anstaendigen Katzensitter der mit der Katze spielt und sich kuemmert! Nur Futter hin und gut ist reicht natuerlich nicht. Das waere Tierquelerei!

• Wie alt ist die Katze?
  • Hat sie einen Artgenossen?
  • Ist sie Freigaenger?

Hat jemand einen Rat für mich? Eventuell einen aufmunternden Rat?

Ja, ueberlege dir das naechste Mal vorher ob du dir ein Tier zulegen und dich richtig kuemmern kannst! Jetzt hilft nur stornieren oder RICHTIGE Betreuung finden.

Bitte lies dich auch ueber

ARTGERECHTE HALTUNG

von Katzen ein: www.katzen-fieber.de

Wir sind auch ab und an in Urlaub,und dann kommen die Nachbarn,aber wir haben zwei Katzen und somit beschäftigen die sich miteinander.

Eine Katze alleine Zuhause ist schwierig.Ich hoffe,die Katzensitter bringen viel Streichel und Spielzeit mit

Hey die Katze übersteht das. Wir waren auch mao eine Woche weg. Als wor woeder gekommen sind haben sie sich gefreut aber es ist ihnen nicht schlecht gegangen denn woe bei euch hat jmd frühs und abends vorbeigeschsur ubd hat sie auch bespielt. Das überstehen die ;) Also keine Bange

Hochachtungsvoll Sloth

Kommentar von frischling15
02.08.2017, 20:05

Wenigstens zu zweit sollten Katzen sein !

0

die wird Happy wenn du wieder kommst ..... ich habe gerade erst eine Urlaubsvertretung gemacht ...... keine Sorge alles wird gut ...

Ja, das wird gehen mit deiner Katze, wenn die Nachbarin sich darum kümmert!

Gute Reise und viel Vergnügen!

Gruss Inga 

Was möchtest Du wissen?